Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Diskutiere Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - ....
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich habe 10 % bekommen plus Winteralus zum Händler EK, Stylepaket wurde nicht berechnet, und Vollgetankt kann ich ihn dann abholen, desweiteren bekomme ich noch einen Gutschrift für ein zweites Jahr KFZ Steuer und Gummimatten für den Winter.
Mehr war nicht drinne, aber ich denke das war ganz Ordentlich.
Gruß
Crackers
 
A

Anonymous

Guest
@ Cracker,

Das ist mehr als ordentlich, wenn man bedenkt das der Mégane ja erst vor kurzem bei den Händlern zu kaufen ist, normalerweise bekommt man da so gut wie gar nichts an Rabatt :nee:

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Also bei einer Mitgliedschaft in unserem Renaultclub bekommt man ca 20-25% Rabatt auf einen neuen.
Die Mitgliedschaft kostet jährlich 25€, also habe ich mich schonmal angemeldet.
Bis zum Erscheinen des GT ist dann auch die Halbjahresfrist seit der Anmeldung im Club um, nach der man den Rabatt nutzen kann :grin:

Ach, mein erster Post... Dann mal hallo :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Maddin,

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im neuen M3 Forum. :clap:

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
@crackers, das hört sich ja wirklich nach einem sehr guten Deal an :top: !!! Ist das Stylepaket, das mit Spoilerchen und so??? Ich meine das: KLICK.
 
A

Anonymous

Guest
@crackers, das hört sich ja wirklich nach einem sehr guten Deal an :top: !!! Ist das Stylepaket, das mit Spoilerchen und so??? Ich meine das: KLICK.

@Maddin, hallo und viel Spaß im Forum :grin:
 
A

Anonymous

Guest
andz27 schrieb:
@crackers, das hört sich ja wirklich nach einem sehr guten Deal an :top: !!! Ist das Stylepaket, das mit Spoilerchen und so??? Ich meine das: KLICK.

Das Stylepaket beinhaltet 17 zoll Alus und schwarzgetönte heck und hintere seitenscheiben
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Hi Maddin,

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im neuen M3 Forum. :clap:

Gruß,
Daniel

Danke :)
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, bin ja bereits aus dem M2 Forum bekannt. :ok:

Habe übrigens gerade den Brief vom Renault Club bekommen, es sind zwischen 16 und 26%. Keine Ahnung nach welchem System sich das dann genau richtet.
 
A

Anonymous

Guest
es sind zwischen 16 und 26%
Fein, Ich bin dabei, Wo muss ich unterschreiben ? :rofl: :dance3:
Nein, mal ernst, was sind die Vorraussetzungen, geht wahrscheinlich nicht, da ich ja in Frankreich wohne. :dirol:

Gruß,
Daniel
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Ich habe diesmal Leasing. Habe für meinen alten Megane 4000 € bekommen (die anderen AH wollten mir noch 500 - 1000 € geben), Der Wagen wurde preislich so gerechnet, dass Bi-Xenon und Leder sozusagen gratis waren. Alles in allem komm ich auf ne Leasingrate von 200 € monatlich. Was der Wagen gekostet hätte, wenn ich Ihn gekauft hätte, keine Ahnung.. .
 
A

Anonymous

Guest
Bär-Meg2GT schrieb:
Ich bekomm 25% bei Barkauf und 28% bei Leasing ohne zu handeln :top:

Wie geht denn das?? Und ich melde mich extra im Renault Club an... :nono:
 
A

Anonymous

Guest
Bin ja Selbstständig und Mitglied bei der "Schreinerinnung", aber die Prozente stehen dort fest.
 
Thema: Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
162
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
160
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
168
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
389
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben