Treffen in Emsdetten mit Besuch des Gronauer Pfingsttreffens

Diskutiere Treffen in Emsdetten mit Besuch des Gronauer Pfingsttreffens im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo liebe Forumsgemeinde... ich möchte euch hiermit ganz herzlich zu unserem II. Treffen nach Emsdetten einladen. Geplant ist diesmal eine...
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo liebe Forumsgemeinde...

ich möchte euch hiermit ganz herzlich zu unserem II. Treffen nach Emsdetten einladen. Geplant ist diesmal eine gemeinsame Fahrt zum Pfingstreffen nach Gronau....daher findet unser Treffen natürlich am Pfingssonntag statt. Wir treffen uns rechtzeitig um gemeinsam nach Gronau zu fahren (genaue Zeit und Treffpunkt gebe ich noch bekannt) nach dem Besuch in Gronau schließt sich für die, die mögen ein gemütlicher Grillabend in Emsdetten an....

hier ein paar Eindrücke von unserem 1. Treffen

http://www.sportrenault.net/forum/index ... 994.0.html
 
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
92
Danke Gessi für die Anpassung...

So jetzt noch ein paar Infos:

wir müssen spätestens 9:15 Uhr von Emsdetten abfahren....ich weiß...ist früh..aber wir müssen rechtzeitig in Gronau sein, um einen guten Platz zu erwischen :grin:

Treffpunkt wird sein:

http://www.google.de/m/place?cid=205425 ... ,Emsdetten

ihr könnt natürlich auch direkt nach gronau kommen und euch uns da anschließen...denn danach fahren wir nämlich wieder nach Emsdetten...und da wird dann der Grill angeschmissen :drink:
 
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
92
So noch ein paar Info's...

für Frühaufsteher: Um ca. 08:30 treffe ich mich mich mit ein paar Kollegen auf der A1 (Richtung Bremen) auf dem Rastplatz Münsterland ost...von da fahren wir dann gemeinsam nach Emsdetten...Ein Begrüßungskaffee sollte als Belohnung drin sein :grin: ... dann wie schon gesagt...gemeinsame Fahrt nach Gronau (Abfahrt nach wie vor: ca. 09:15 Uhr ... wir sollten dann so gegen 10 Uhr in Gronau sein) Da wenigstens ein Kollege noch in der Einfahrphase ist, fahren wir entsprechend...

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Wie gesagt bin dabei :clap:

:yahoo:
 
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
92
Der Einfachheithalber hier nur mal ein link zur vorläufigen Teilnehmerliste... (Beitrag 23)

http://www.sportrenault.net/forum/index ... 55.16.html

ihr könnt mir sowohl im sportrenault Forum als auch hier gerne eine PM schreiben...dann setze ich euch drauf (alles natürlich unverbindlich) brauchen nur eine kleine Orientierung bzgl. Grillzeug etc...

edit...

Mist... merke gerade, dass man die Liste nur einsehen kann, wenn man im sportrenault forum angemeldet ist...na ja...also bisher ca. 9+ Teilnehmer ...
 
Thema: Treffen in Emsdetten mit Besuch des Gronauer Pfingsttreffens

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.312
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.806
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.611
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.460
Peter49
Peter49
Oben