Forenrabatt bei www.lupus-autopflege.de

Diskutiere Forenrabatt bei www.lupus-autopflege.de im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hi Leute! Da das Interesse an Autopflege in letzter Zeit stark zugenommen hat habe ich mal eine unverbindliche Anfrage an Lupus-Autopflege...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute!

Da das Interesse an Autopflege in letzter Zeit stark zugenommen hat habe ich mal eine unverbindliche Anfrage an
Lupus-Autopflege gestellt, ob sie unserem Board vielleicht einen Forenrabatt einräumen würden.

Und das Ergebnis ist fantastisch!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Wir erhalten bei Lupus nun einen exklusiven Forenrabatt auf Pflegeartikel!!!
Ihr müsst euch nur per Kontaktformular auf http://www.lupus-autopflege.de ans Lupus-Team wenden und
eine kurze Info hinterlassen dass ihr zum Meganeboard gehört, dann werden euch die Rabatte freigeschaltet!

Näheres erfahrt ihr HIER im Text:

Lupus-Autopflege schrieb:
Über uns:
Wir betreiben unseren Online-Shop seit mittlerweile gut 4 Jahren und haben stetig versucht unser Sortiment stark auszubauen und die besten und angesagtesten Produkte aus aller Welt zusammen zu tragen. Unser Sortiment umfasst mittlerweile ca. 700 verschiedene Produkte aus allen Bereichen. Ständig kommen neue Artikel und Hersteller hinzu. Eine hohe Serviceleistung mit einem möglichst schnellen Versand und E-Mail Support sind uns stets sehr wichtig. Oberstes Ziel bei Gründung war es einen Shop ins Leben zu rufen, bei dem wir selbst auch gern Kunden wären.

Die Foren-Konditionen im Einzelnen:
15% bei Meguiars
10% Lupus Eigenmarke, Lexol, Surf City Garage, Chemical Guys, Lake Country, Cobra Microfiber, Menzerna, Jeffs Werkstat, Finish Kare, Collinite
5% 303, Dodo Juice, R222, 3M, Colourlock, Raceglaze, Rotweiß, Collinite sowie bei Exoten, Spar-Sets
Es gibt einzelne (wenige!) Ausnahmen, wo kein Rabatt mehr möglich ist. Ganz besonders ist hier Zaino zu nennen!


Versandkosten betragen nur 2,95€ per DHL!
Bereits ab 60€ Warenkorbwert ist der Versand kostenfrei!
Gratisproben! Je erreichte 50€ Warenwert kann eine Probe anhand der verfügbaren Gratisproben gewählt werden!



Hinweis zum Bestellvorgang mit Nutzung der Forenrabatte:
- Registrierung im Shop
- im Anschluss eine Mail an ********** <mailto:info@Lupus-Autopflege.de>
erst dann:
- Freischaltung für die Rabatte (sind sichtbar beim Hinzufügen eines
Artikels in den Warenkorb)

- Die Rabatte sind nun dauerhaft hinterlegt und die Bestellung kann ausgeführt werden

Liebe Grüße, euer Marc!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sauber... :grin:

Find ich prima von Lupus und auch von dir thrakes :top:

:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Supi!!! Dank dir thrakes :-)

Hab gar nicht mehr dran gedacht das der Rabatt hier fürs Forum ja auch interessant sein könnte.

Hab den bei Lupus irgendwan mal über eine Anmeldung in einem Pflegeforum bekommen :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wow, dass ist doch super!!

Danke Marc!!
(dann kann man das gesparte Geld gleich wieder in den Tank schütten) ;-)


---
- Einzig, aber nicht artig!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Danke Leute, freut mich dass es so gut ankommt...

Ich hab mal angegeben dass die User sich aus dem Meganeboard melden, somit sollten Falko und unsere
Markenfreunde vom M2-Board auch in den Genuss des Forenrabatts kommen :-)

Gruß Marc
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Danke!

Nur doof dass ich schon letzte woche bestellt habe..
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Rabatte können leider nicht rückwirkend erstattet werden, aber ab der nächsten Bestellung spart man dann :-)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
bei dem dank schließe ich mich an

habe gerade mal an deren team gschrieben

gruß und danke :drink:
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Ich finde das auch super...vielen dank!
Werde mir gleich mal mal den Shop angucken und durch stöbern...

Jetzt nicht falsch verstehen, aber ich bestelle immer bei www.petzoldts.de, diesen Shop kann ich nur empfehlen!
Aber erstmal gucken...
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Beiträge
70
Super Sache. Direkt mal registriert. Brauch noch was Autopflegezeug :D

Danke thrakes.
 
S

SpikeRS250

Guest
Klasse Aktion thrakes!

Bin zwar auch über ein anderes Forum zu Björn gekommen, aber der Shop ist wirklich sehr empfehlenswert! Wenn man Fragen zu Produkten hat kann man auch jederzeit ein Loch in den Bauch fragen, der Mensch ist die Definition von "Geduld" und sehr kompetent!

Mit DesireHD getapatalked :)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
SpikeRS250 schrieb:
Wenn man Fragen zu Produkten hat kann man auch jederzeit ein Loch in den Bauch fragen, der Mensch ist die Definition von "Geduld" und sehr kompetent!

Mit DesireHD getapatalked :)

Kann ich bestätigen... :top: was ich schon alles gefragt habe *lach
 
Thema: Forenrabatt bei www.lupus-autopflege.de

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
5.049
Basti7919
Basti7919
MeganeGT1.9
Antworten
4
Aufrufe
2.701
Anonymous
A
Oben