NRW 3.0 Wintertreffen am 18.12.2011 in Moers

Diskutiere NRW 3.0 Wintertreffen am 18.12.2011 in Moers im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Sooo... Die umfrage läuft in knapp 2 Stunden aus also können wir die Umfrage als Beendet betrachten ;) Da die mehrheit für den 18.12 gestimmt...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Sooo...

Die umfrage läuft in knapp 2 Stunden aus also können wir die Umfrage als Beendet betrachten ;)

Da die mehrheit für den 18.12 gestimmt hat werden wir das Treffen nun auf den 18.12 legen.

Nunja würde sagen wir treffen uns im "hellen" und fachsimpeln nen bissel an den Autos incl Auto schau (jeder Wagen ist willkommen ;P)

Und werden den Tag dann abends auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen lassen...

Also würde das treffen so ab 14-15 Uhr starten lassen oder gibt es gegenstimmen?

mfg

Christian

Teilnehmerliste:


- McDougel
- RS-Franky
- thrakes
- Matze
- Megane 1501 (leider noch nicht 100%ig)
- DerStephan77(???)
- Gessi (inkl Regierung und eventueller Überraschung?)
- Falko incl Patti (???)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: NRW 3.0 Termin

Kurze Zwischenfrage: WO in NRW soll das denn stattfinden! Prinzipiell hätt ich da auch Bock drauf, aber NRW ist groß und Bayern weit weg! :grin:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Re: NRW 3.0 Termin

Diesen Winter wohl wieder in Moers da wir uns auf nichts anderes geeinigt haben...

Die Treffen nächstes Jahr werden dann Zeitiger geplant und ein Treffpunkt wird dann genauer unter die Lupe genommen :P
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: NRW 3.0 Termin

OK, das sind knapp 460km eine Strecke von mir aus... das fällt dann wohl leider flach! :cray:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW 3.0 Termin

Matze schrieb:
OK, das sind knapp 460km eine Strecke von mir aus... das fällt dann wohl leider flach! :cray:

Muss nicht sein, von Erlangen bis Allendorf sinds 330km... Würde vorschlagen du kommst zu mir und wir fahren mit dem
krassen Winteraudi nach Moers ^^ Kannst auch Samstags am Abend anreisen, Schlafplätze sind ja vorhanden :grin:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

Ich bin nur das WE vom 24.-27.11 in NRW und da habe ich nur am 25. Zeit, da der 26. schon verplant ist und Sonntags fahr ich gegen 15 Uhr zurück nach Baden-Württemberg. Notfalls könnt ich auch zwei Wochen später nochmal runterfahren. Mal sehen was die Terminabsprache ergibt :grin:

Grüsse aus Karlsruhe,
Anja
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

Schichtbedingt 3.+ 4. 12. und 17.+18.12. möglich
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: NRW 3.0 Termin

thrakes schrieb:
Matze schrieb:
OK, das sind knapp 460km eine Strecke von mir aus... das fällt dann wohl leider flach! :cray:

Muss nicht sein, von Erlangen bis Allendorf sinds 330km... Würde vorschlagen du kommst zu mir und wir fahren mit dem
krassen Winteraudi nach Moers ^^ Kannst auch Samstags am Abend anreisen, Schlafplätze sind ja vorhanden :grin:

Kommt auf den Termin an...wenns passt komm ich gern drauf zurück! :top:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

Hab jetzt auch mal gevotet... Da ich Samstags arbeiten "darf" würde der Freitag und Samstag schonmal bei mir ausfallen,
aber Sonntags hätte ich prinzipiell Zeit :-)

Für mich wären der 4.12, 11.12 und 18.12 möglich, wie siehts beim Rest aus???
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

thrakes schrieb:
Für mich wären der 4.12, 11.12 und 18.12 möglich, wie siehts beim Rest aus???

Also am 18.12. wäre für mich der einzigst mögliche Termin. Und wenn es auf dieses Datum fallen sollte, dann würde ich dein Angebot gern annehmen Marc! :grin: :top:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

Matze schrieb:
thrakes schrieb:
Für mich wären der 4.12, 11.12 und 18.12 möglich, wie siehts beim Rest aus???

Also am 18.12. wäre für mich der einzigst mögliche Termin. Und wenn es auf dieses Datum fallen sollte, dann würde ich dein Angebot gern annehmen Marc! :grin: :top:

Ich würde mich freuen! :top:
Wenn es terminlich klappt würde eventuell auch der Sascha zu uns stoßen und wir hätten wieder ein kleines
Meet&Greet zusammen :ok:

EDIT:

Also ich sehe gerade, der 18.12 wäre möglich für:
- McDougel
- RS-Franky
- thrakes
- Matze
- ???

Wie siehts beim Rest aus??? Gessi, FalloutBoy, Jimmy_Rakete, Jörgi, Diwo, Falko, Paulos200, Markus und und und???
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

Also ich sehe gerade, der 18.12 wäre möglich für:
- McDougel
- RS-Franky
- thrakes
- Matze
- Megane 1501 (leider noch nicht 100%ig)


grüße
 
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Beiträge
92
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

...also ich melde zumindest schon mal Interesse an..theoretisch müsste ich am 18.12. gegen 13 Uhr Feierabend haben...lohnt das noch...für den Nachmittag?!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

DerStephan77 schrieb:
...also ich melde zumindest schon mal Interesse an..theoretisch müsste ich am 18.12. gegen 13 Uhr Feierabend haben...lohnt das noch...für den Nachmittag?!

Ich geh mal ganz stark davon aus dass wir uns wieder gegen 14 Uhr treffen, wie auf den vorherigen Treffen.
Es soll ja auf den Weihnachtsmarkt gehen :D

Ich aktualisiere mal für den 18.12:

- McDougel
- RS-Franky
- thrakes
- Matze
- Megane 1501 (leider noch nicht 100%ig)
- DerStephan77 (???)
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Re: NRW 3.0 Wintertreffen - konkrete Terminabstimmung

- Update Beitrag 1-
 
Thema: NRW 3.0 Wintertreffen am 18.12.2011 in Moers
Oben