*DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

Diskutiere *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Das sieht nach einem automobilen Treffen der anderen Art aus: DUMPd Infos vom Verantstalter: LOCATION: ENKA Factory - Ede (Netherlands) - Dr...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das sieht nach einem automobilen Treffen der anderen Art aus:

DUMPd

Infos vom Verantstalter:

LOCATION: ENKA Factory - Ede (Netherlands) - Dr. Hartogsweg 58
Doors open for visitors: 10h. - All brands; Stanced, VIP; DUB, JDM, Performance
All welcome! Day event with large in- and outdoor area. Indoor Area ; pre-selection only

Distance check
AMSTERDAM: 82km
ANTWERP: 150km
DORTMUND: 160km
KOLN: 185km
BRUSSELS: 195km
PARIS: 495km
LONDON: 530km

No speedbumps from the highway to the event !


CAR WASH - BOXES
Open Friday 8:00 until 21:00
Saturday 8:00 - 18:00
Happy Hour 8:00 - 10:00
Address: Celsiusstraat 6 - 6716 BZ Ede

Or

GULF Station - 2 BOXES
Open Friday 7:00 until 19:00
Saturday 8:00 - 18:00
Address: Lorentzstraat - 6716 AD Ede
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>> No audio or extreme ICE (visible)
>> No club flags / license plates (without permission)
>> No driving or burnouts
>> Style is classy, low, stanced or performance, No extreme tuning/cars for the indoor/outdoor area
>> Lambo doors only for Lambo's
>> No "displays"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde versuchen dabei zu sein....
Das sieht sehr interessant aus und ist mal 'was anders' :top:

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Boah, Gessi... jetzt hast mir aber was angetan....!

Ich hätte RICHTIG RICHTIG Bock dort hin zu fahren.... aber knapp 600km PRO (!!) Strecke!? Das ist schon happig! puuuh... Sag mal was :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Ich wusste es.... :grin: :top: :rofl:

Das ist genau was für dich!

Also ich werde heute Abend mal mit meiner Zukünftigen sprechen, aber ich bin ganz fest der Überzeugung, dass dort kein anderer Termin anliegt.
Allerdings ist es das erste Wochenende nach unserer Hochzeit.... :laugh:
Da kann die Holde dann direkt zeigen, wie sehr sie mich auch noch nach der Hochzeit liebt :laugh: :rofl: (nur Spaß)

Matze, dann kommst vorher zu mir (Freitag) und dann von mir am Samstag zum Treffen und Abends wieder bei mir. Dann Sonntag zurück nach Erlangen. Das sollte prinzipiell funktionieren.

Und?

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Jetzt kann ich ja fast nicht mehr nein sagen, bei dem Angebot... :secret: :grin:

Also ich würde vorschlagen, dass du das mal mit deiner Holden abklärst und ich mal bei meiner Regierung einen Antrag auf Ausgang stelle und dann quatschen wir einfach nochmal! :top:
Muss aber nochmal schauen, ob das mit meinem Dad klappt... ich soll ihm "Anfang September" irgendwann beim Küche rausreißen helfen, weiß aber nicht mehr genau, welches Datum das war... aber das find ich übers we raus!

Wäre natürlich MEGA geil, wenn das klappen würde! :drive:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

Urlaubsantrag wurde soeben geschrieben... Mal sehen ob er durchgeht ;-D
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Müsste am Montag mal fragen ob ich da Frei bekomme. Dann dürft ihr meinen "kleinen" auch mal in augenschein nehmen ;)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Super Resonanz!

Freut mich, da würden wir ja eine lustige Truppe zusammen bekommen :top:

Also ich hab vom meiner Regierung ohne Probleme ein 'Go' erhalten.... :grin: Hach ich weiß schon, warum ich (unter anderem) diese Frau nicht mehr missen möchte - und das nach schon über 8 Jahren Partnerschaft und zu dem Zeitpunkt, auf den Tag genau 1 Woche Eheleben :heart:

Also ich bin dabei und kann für Matze & Thrakes das Gästezimmer herrichten?

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

Insofern mein Urlaub genehmigt wird gerne Gessi, meine Regierung wird da nix gegen haben...

Das wäre echt der krönende Abschluss dieser Saison! :top:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

wenn ich urluiab bekomme und meine Geldbörse ein ok gibt werde ich versuchen da zu sein :grin: wäre mal schön einige bekante aus dem forum persönlich kennen zu lernen und da ich irgendwie noch auf keinen treffen war wirds echt mal zeit :-)

MFG
Markus
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So, also ich hab soweit auch alles mit meiner Perle geklärt... Sie ist an dem we sowieso zu einer Schulung und von daher passt es perfekt!
Ich werde also dabei sein!! :top:

Freu mich riesig und hoffe natürlich auch, dass du, Marc deinen Urlaub genehmigt bekommst! :ok:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Top!

Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter und der Spaß wird perfekt.

:hi:
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Na Hallo
Würde mich gerne auch dazugesellen .
Wann wäre am Samstag dann Abfahrt in/um Köln nach EDE.
Grießle Donald
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

Urlaub ist soeben genehmigt worden, ich bin DABEI! ;-D
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
SEHR GEIL MÄNNERS! Dann sind wir ja echt ne "nette" Gruppe! :top: :drive: :drink:

Dann kann ja nicht mehr viel schief gehen! Ich freu mich drauf! :party
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

Hab mein bestätigung auch grade erhalten. Nu müsst ih nur noch nen fremdgeher mitnehmen :D
 
Thema: *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?
Oben