Sport Kit für Mégane 5 Türer

Diskutiere Sport Kit für Mégane 5 Türer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So, ich mal wieder. Hat von euch zufällig gute Verbindungen zu einem Renaulthändler? Ich hätte Interesse an dem Sport-Kit von Renault. Mein...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Solche Elektronikartikel verkauf ich nicht mehr. Das ist wie Geld verbrennen. Meine Nokia Cark 616 Bluetooth FSE hab ich meinen Eltern geschenkt. Da weiß ich, dass ich denen einen großen Gefallen getan habe und dass sie dafür dankbar sind. Ich hab zwar kein Geld dafür bekommen, aber bevor ich die bei ebay für 50€ abgebe, lass ichs lieber in der Familie. Bei den Felgen überlege ich gerade das gleiche zu tun, wenn mir da AH diesbezüglich nicht entgegen kommen will.

Deshalb hab ich im neuen auch das Arkamis bestellt. Da hab ich alles drin und muss später nix mehr ausbauen. Carminat 3 wäre richtig super gewesen, aber das war im Dynamique leider nicht lieferbar. Der Privileque ist ja nur als Diesel lieferbar.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Gemäß Preisliste soll es das Carminat 3 ja eigentlich auch für den Dynamique geben. Im Luxe war es auch nicht von Anfangan bestellbar, mein Verkäufer hatte am 12. Dez. ein Update gezogen und da ging es dann aber ob es auch im Dynamique jetzt bestellbar ist weis ich nicht. Ich freu mich schon auf den kleinen Stick in der Mittelkonsole das wird bestimmt mein Lieblingsspielzeug im Auto. Das einzigste was ich vermissen werde ist das ich keine Filme mehr schauen kann :grin: .
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
lass uns mal das Forum wechseln. Wir werden hier langsam Off-Topic :)
 
E

ElCuruba

Einsteiger
Beiträge
28
Das Sport-Kit an sich ist persönlich nicht mein Fall. Insbesondere dieser angedeutete Diffusor passt überhaupt nicht zum Rest und sieht in echt fast schon "komisch" aus. So als ob das ein anderer Designer gemacht hätte. Nu' ja ... die Brock-Felgen von after-sales fand ich dagegen zumindest so schick, dass ich sie mir habe drauf machen lassen :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Bis zu diesen Bildern wollte ich mir eigentlich die Heckecken zulegen, aber jetzt nicht mehr. Gefällt mir ja garnicht mehr, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Jetzt kann ich nur noch hoffen das Elia was hübsches auf den Markt bringt ansonsten muss ich mal einen Lackierer aufsuchen und schauen was sonnst noch so machbar wäre.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Also bei Renault direkt kann man die Frontlippe für ~200€ incl. Lackierung kaufen, kann dies jemand bestätigen? Wäre ja ein sensationeller Betrag und plus Versand und Selbstmontage, ein Traum von "optischen Tuning" in Sachen Preis/Aussehen :top:
Hier der Link: http://www.renault-aftersales.de
7711425231 Frontspoiler in Wagenfarbe lackiert € 193,97 *"

Die Seitenschweller gibts für ~300€.

Hab dem RenaultTeam mal ne Mail geschrieben, seit 2 Werktagen plus We keine Antwort erhalten... mal gucken!

Hat sonst wer ne Quelle, wo man die Teile günstig kaufen könnte?
 
A

Anonymous

Guest
hallo!

Ich überlege auch mir das sport kit für meinen megane zuzulegen, daher wollte ich fragen wieviel
zu dem Grundpreis von 1032 euro noch an Montagekosten hinzukommen.???

Weiß jemand wo man es so billig wie möglich machen lassen kann!?

lg
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Du musst bedenken, dass die ~1050€ nur für die Rohteile sind, es kommen noch MOntage und Lackierkosten auf dich zu.
Mein Händler, wo ich meinen Megane gekauft habe, wollte gute 2000€ für alles... ist mir doch zuviel.
Hab mir nun das SportkitLight zum Auto direkt bestellt und nun werde ich die Frontlippe und die Seitenschweller extra kaufen.
Montieren kann ich selbst, lackieren muss man eben käuflich erwerben...
Für die Teile zahl ich 530€ plus Lackieren!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

also hab ich das richtig verstanden, bzw. die anderen auch, das das Sportpaket fast doppelt gemoppelt ist? Ich meine wenn ich mir die Bilder anschaue bei der Fraontschürze und Heckschürze sind doch nur die Lippe und hinten die Heck ecken angebracht oder etwa nicht? Denn im Sportpaket wird ja alles nur komplett angeboten sprich Frontschürze und lippe etc als komplettpreis in Höhe von 1032 Euro. Aber wenn das so ist wie ich gerade gesehen habe, bräuchte man doch nur die Lippe und die Hecken dazukaufen und man hat doch dann das komplette sportpackt zusammen oder seh ich das jetzt falsch?
Alles natürlich ohne Montage und Lackirung gesehen!!!!!!
Nur die seitenschweller wären dann als solches komplett zusätzlich zu kaufen.

Wäre nett wenn mir einer diesbezüglich eine Info zukommen lassen könnte

MfG
Rychie
 
A

Anonymous

Guest
Sport Kit light: 5-Türer, bestehend aus Kühlergrilleinsätzen und Heckschürze mit 2 integrierten Auspuffblenden.

Sport Kit komplett: 5-Türer, bestehend aus Kühlergrilleinsätzen, Heckschürze mit 2 integrierten Auspuffblenden, Zierecken hinten, Frontlippe und Seitenschwellern.

Also wenn du das Sport Kit Light schon hast, dann brauchst du nur noch Frontspoiler, Seitenschweller und die Ecken am Heck.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo andz27,
das ist mir schon klar das ich das brauche das war ja auch nicht meine Frage, die ist eine ganz andere. Nochmal wenn ich mit die Sachen auf dem Foto so anschaue, weiss ich nicht recht wo der unterschied sein soll zwischen der Frontschürtze die schon vorab montiert ist und der die auf den Fotos unter dem Zubehör abgebildet ist ausser das diese eine andere Lippe an der schütze hat. Ergo wenn das so sein sollte, dann würde man ja nur die Lippe benötigen


MfG
Rychie
 
A

Anonymous

Guest
bpmboy schrieb:
Hallo andz27,
das ist mir schon klar das ich das brauche das war ja auch nicht meine Frage, die ist eine ganz andere. Nochmal wenn ich mit die Sachen auf dem Foto so anschaue, weiss ich nicht recht wo der unterschied sein soll zwischen der Frontschürtze die schon vorab montiert ist und der die auf den Fotos unter dem Zubehör abgebildet ist ausser das diese eine andere Lippe an der schütze hat. Ergo wenn das so sein sollte, dann würde man ja nur die Lippe benötigen


MfG
Rychie

Na klar vorne an der Schürze geht es ja auch nur um die "Lippe" diese wird an die orginal Schürze befestigt :top:
 
A

Anonymous

Guest
bpmboy schrieb:
Hallo andz27,
das ist mir schon klar das ich das brauche das war ja auch nicht meine Frage, die ist eine ganz andere. Nochmal wenn ich mit die Sachen auf dem Foto so anschaue, weiss ich nicht recht wo der unterschied sein soll zwischen der Frontschürtze die schon vorab montiert ist und der die auf den Fotos unter dem Zubehör abgebildet ist ausser das diese eine andere Lippe an der schütze hat. Ergo wenn das so sein sollte, dann würde man ja nur die Lippe benötigen


MfG
Rychie
Achso, dann hab ich das falsch verstanden :blush: . Natürlich brauchst du keine andere Stoßstange, wie Black Hawk schon geschrieben hat, sondern nur die Lippe. In der Produktbeschreibung steht ja auch nur "Frontlippe" ;-)
 
Thema: Sport Kit für Mégane 5 Türer
Oben