Megane 3 Android-auto Problem

Diskutiere Android-auto Problem im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. Ich versuche seit nun mehr als 3 Wochen einen android Radio in mein megane Coupé 2012 zu...
O

Oldenburgercoupe

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,

Ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann.

Ich versuche seit nun mehr als 3 Wochen einen android Radio in mein megane Coupé 2012 zu installieren. Ich habe bereits ein neues power Kabel gekauft. Die Kommunikation mit dem Hersteller funktioniert nicht ganz…

Dieser schreibt mit das ich den ACC anschließen soll. Daraufhin habe ich einen Kabel gekauft ohne Canbus. Da ich mein vorhandenes canbus verwenden wollte. Nun habe ich alles angeschlossen und der Bildschirm geht nicht an. Ich habe Bilder angehangen. Kann mir evtl. Jemand helfen?

Bildschirm geht nicht an. Kann es am canbus liegen?

IMG_3001.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2999.jpeg
    IMG_2999.jpeg
    409,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2998.jpeg
    IMG_2998.jpeg
    432,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

hast du es schon mit der SuFu "android auto" versucht. Es gibt zig Beiträge, evtl. ist was für dich dabei, z.B. mehrmals den Power-Button drücken = Reboot. Es gibt auch ein HowTo, usw. ......
 
O

Oldenburgercoupe

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Ja, ich habe alle Beiträge gelesen. Ebenfalls YouTube Videos. Die Frage stellt sich, ob es an canbus liegt. Der canbus auf dem Foto des Verkäufers von dem ich den Kabel gekauft hatte, besaß nur ein Eingang/ Ausgang. Der von mir verwendet wird hat ein Ausgang sowie eine Eingangsbuchse. Allerdings hat das powerkabel nur eine Buchs.

Daher frage ich mich, ob das Teil auch ohne canbus angehen würde?

Vielen Dank.

Guten Tag,

Update. Es lag am canbus. Ich habe nun einen neuen und es funktioniert. Ebenfalls die Lenkrad Funktionen funktionieren.
 
Thema: Android-auto Problem

Ähnliche Themen

Oben