BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Agecanonix schrieb:
Sodele, mit 961 km (inkl. Inselrund(um)fahrt) mehr auf dem Zähler ist denn Opa auch wieder "dahoam".

Danke an alle die gekommen sind. War wieder ein bombastischer Tag!

Recht gute Besserung an alle mit einem Stich (ganz besonders natürlich an die, wo's von der Sonne kommt)!

Ciao :smoke:

"Gekommen" http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_053.gif bin ich zwar nicht, aber das Hinfahren hat sich echt gelohnt.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Ich sag auch nochmal danke an alle ( dass es euch auch gibt) ;-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

ket234 schrieb:
Hab ich da was mit dem "Termin" was net mitgekriegt?? *grübel*
Nicht wirklich, war nen "Termin" TV-mäßiger Natur... absolut überlebenswichtig.. :sarcastic:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610

Anhänge

  • Fliegen.jpg
    Fliegen.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 275
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Oha. ;-)
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Night&Day schrieb:
ket234 schrieb:
Hab ich da was mit dem "Termin" was net mitgekriegt?? *grübel*
Nicht wirklich, war nen "Termin" TV-mäßiger Natur... absolut überlebenswichtig.. :sarcastic:

Darling Sieht Die Sendung halt so gerne :yahoo:

Duck und ciao :smoke:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Tja so ist das manchmal. Wat muss das muss. :laugh:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Agecanonix schrieb:
Darling Sieht Die Sendung halt so gerne :yahoo:

Einfach nur G E N I A L ! Ich hau mich weg... :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Ihr seid schon alle ziemlich lustige Vögel :laugh: mit Euch mutiere ich noch zum Lachsack...
Hoffe mal, daß bei einem weiteren Treffen keine Flachpfeifen kommen!
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Hallo zusammen ihr „Meggi3 aner“ Ihr seid echt der Hammer, hatte selten so viel Spass und würde mich auch auf das nächste Wiedersehen sehr freuen.
Ich hab nach 223km bei 3100 Nägeln in der Minute und 16o km/h auf der A7 und der A8 auch gegen22 Uhr wieder heimatliche Gefilde erreicht. Leider hat das mit der "Uhr um 24 Std. zurückstellen" nicht geklappt, sonst hätte ich Euch alle heute wieder gesehen.

Hab jetzt – wohl als letzter „meinen Senf“ hier in den Theard gehackt, bin aber echt angetan. Ich habe es vorhin auch schon mal gelesen und kann das von meiner Seite bestätigen. Wir schwimmen alle auf der gleichen Welle.

„Das ist die perfekte Welle – das war der perfekte Tag“ (In Anlehnung an den Hit von „Juli“

Ich wäre auch gerne noch geblieben aber leider fährt auch ein „Meggi“ nicht wie KID allein. Aber wenn es denn mal ein neues Treffen gibt – muss ich wohl auch ein Hotelzimmer mit einplanen.
Ich soll Euch allen (unbekannterweise) von der „Regierungschefin“ einen Gruß ausrichten – sie war von meinen Berichten angetan.

Also lange Rede – noch längerer Sinn: Weiter so das nächste treffen kann kommen. Hab mich noch nie so arg auf den Herbst gefreut wie jetzt im Augenblick.
Ach ja – noch was…. Die Sprüche die hier grad in den Antworten stehen kenn ich doch…..
… solche hatten wir doch auch im Biergarten?

Zum guten Schluss:

An alle die NICHT dabei waren – ääääätsch selber schuld, ihr habt echt was verpasst. :tease:

An alle kranken: Gute Besserung! :daisy:
An die Planung: 100% Top! (Ich weis wird dass in Zukunft macht *ggg) :top:
An die Teilnehmer: Ihr seid echt klasse Menschen :clap:

Viele Grüße
Norbert
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.365
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.315
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.660
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.598
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben