Bilanz: 2 Jahre Grandtour dCi130

Diskutiere Bilanz: 2 Jahre Grandtour dCi130 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Nun bin ich mit meinem Megane fast zwei Jahre und 65000km gefahren, Zeit für eine Bilanz. Mängel! (1X) = Besuch beim Freundlichen Hin- und...
L

Laindir

Megane-Kenner
Beiträge
57
Hallo Münsterländer,

schön, dass du deinen GT endlich hast.
Schade, dass bei dir nun hinten wirklich keine Lichter im Fußraum sind. Bei meinem GT-Line von Trendfahrzeuge sind diese vorhanden.
Das mit den vorderen Parksensoren hatte ich auch. Montier dir das Schild ohne die Plastikeinfassung ans Fahrzeug, dann piepst nichts mehr.
Bin mal gespannt wie sich bei dir über die Zeit der Verbrauch einpendelt.

Bei meinem 130dci bin ich nach nun ca. 12.000 km bei 5,4l angekommen. Bei meistens recht flotter Fahrweise :).

Viele Grüße
 
hypnotize

hypnotize

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hallo Münsterländer und danke für deinen ausführlichen Bericht.

Ich werde mir wahrscheinlich auch einen Grandtour GT dCi165 zulegen.

Gibt es mittlerweile irgendwelche neuen Erkenntnisse bzw. Erfahrungen mit dem Wagen, welche du mir nennen könntest?
Wie hat sich der Verbrauch inzwischen eingependelt?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ hypnotize

Mit dem Suchen, ist wohl nicht so deine Stärke... :secret: :sarcastic:

Hier der Link zu Münsterländers GT DCI 165 Grantour inkl. seinen Berichten:

Münsterländers Grandtour GT dCi165

:hi:
 
Thema: Bilanz: 2 Jahre Grandtour dCi130

Ähnliche Themen

Oben