Megane 4 Blöde frage zu Navi-Symbol...

Diskutiere Blöde frage zu Navi-Symbol... im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich sehe immer wieder das Symbol wie auf dem Bild im Anhang... Meistens scheint es bei Autobahnauffahrten zu sein (evtl. wegen...
TomSerious

TomSerious

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich sehe immer wieder das Symbol wie auf dem Bild im Anhang...
Meistens scheint es bei Autobahnauffahrten zu sein (evtl. wegen "Mautstraße"?), manchmal aber auch wo anders...?

Wenn es jemand erklärt ist es wahrscheinlich ganz logisch, aber für mich macht dieses Symbol momentan null Sinn

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Thomas
 

Anhänge

  • 20230526_102423.jpg
    20230526_102423.jpg
    530,1 KB · Aufrufe: 83
Thema: Blöde frage zu Navi-Symbol...

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.371
Anonymous
A
C
Antworten
1
Aufrufe
189
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
387
Jori242
J
Oben