Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012

Diskutiere Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte! Und zwar gibt es in...
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Fuck,

heute ist meine bessere Hälfte ins Krankenhaus gekommen, ich erfahre dann im Laufe des Tages die Diagnose und ob ich in Folge dessen am Wochenende in München sein werde.

Also Stand jetzt bin ich nur noch 50:50 dabei

Ich drücke Annette die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und ich dann am Sonntag "frei" habe um zu euch zu fahren, das würde mich sehr freuen...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Oh mann Rüdiger, ich drücke die Daumen dass es nix Schlimmes ist und bestelle unbekannterweise mal ne gute Besserung von mir!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
thrakes schrieb:
Oh mann Rüdiger, ich drücke die Daumen dass es nix Schlimmes ist und bestelle unbekannterweise mal ne gute Besserung von mir!

Dem kann ich mich nur anschließen! Hoffentlich gehts ihr (jetzt mal unabhängig davon, was es ist) bald wieder besser!
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Danke, ihr seid spitze, werde eure Grüße bestellen sobald ich die Info bekomme, ich sitze hier auf heißen Kohlen .....
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hi Rüdiger,

habe Deine Nachricht gerade gelesen. Drücke auch ganz fest Deinem Liebling die Daumen,
dass es nichts ernsthaftes ist und sie schnell wieder fit wird.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hallo,

Gute Besserung für deine Frau.

Und nu zum We, ich hätte da sogar Zeit, falls ihr noch Platz für mich habt, ob meine kleine mit mag hab ich sie noch nicht gefragt.
Wollt erstmal schauen obs überhaupt noch geht.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.

Klar sind noch Plätze frei ;) Herzlich Willkommen bei der großen Schnitzelvernichtung :)
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
So erst mal Entwarnung, Annette hat "nur" einen Allergieschock gehabt und ist deshalb mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert worden, nach Infusion mit Kortisonhaltigen Stoffen sind die primären Beschwerden erst mal weg, der parallel angestiegene Blutdruck aber immer noch extrem hoch drum bleibt sie bis Morgen zur Beobachtung im Krankenhaus.

Also nach wie vor 50:50 dass ich Sonntag komme, das werde ich wohl je nach dem welchen seelischen Zustand Annette am Wochenendfe hat erst Samstag Abend entscheiden können.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.

Die "Entwarnung" freut mich... Liebe Grüße und gute Besserung!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch ich freue mich über die Entwarnung :top:

Es wäre wirklich schade, wenn du nicht kommen könntest :cray: aber es ist ja auch klar, dass der seeliche Beistand zur Liebsten Vorrang hat :rose

Gute Besserung und vielleicht klappts ja trotzdem... ev. auch mit ihr?

:hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Also wenn dann komm i allene wa?!
meine kleine hat keine Lust 1xxx km im Auto zu sitzen um n fettes Schnitzel abzugreifen :-(
 
N

Nikolaus117

Guest
Also meiner zählung nach wären wir dann 9 Leute?

Ich freu mich drauf!

vll wäre es gut wenn der Ersteller nochmal bescheid gibt wer alles kommt und ob alles klappt :)
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
So bin nun in München und werde Sonntag nicht dabei sein, sorry hier werde ich gebraucht...

Euch allen viel Spaß ich denke an euch
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Schade Rüdiger, dass es auch diesmal nicht klappt aber es gibt halt auch wichtigere
Dinge im Leben, ich hätte genauso gehandelt.

Habe eben nochmal beim "Waldgeist" angerufen, Reservierung steht!

Stand jetzt werden an der großen Tafelrunde folgende Hungrige Platz nehmen:

SoP
Thrakes
Gessi
Micha + Petra
Isage
Nikolaus117
TL_Alex

Habe Anaron mal eine PN geschickt. Er hatte beim ersten geplanten Termin
Interesse angemeldet und wohnt ja sozusagen in unmittelbarer Nähe.

Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt eine gute Anfahrt, ich freue mich auf Euch!
Treffpunkt vor dem Lokal gegen 13:30Uhr.

Noch ein kleiner Hinweis, in der Gaststätte ist KEINE Kartenzahlung möglich!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Schade dass Rüdiger nicht dabei ist. Hätte mich sehr gefreut ihn mal persönlich die Hand schütteln zu können, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Hab vorhin schon mal die Speisekarte online studiert, um mir schon mal Appetit zu holen :grin:

Bis morgen.....

:hi:
 
Thema: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012
Oben