Megane 1 Funk ZV original ohne Funktion ,Nachrüsten einer JOM Anlage ,wie u. wo?

Diskutiere Funk ZV original ohne Funktion ,Nachrüsten einer JOM Anlage ,wie u. wo? im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo an alle User, bei meinem Megane 1 Cabrio, Phase 2 ,Zulassung 4/1999, geht die Funk ZV nicht mehr. Nachdem ich den ABS Fehler endlich...
F

Felixcrash

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo an alle User,
bei meinem Megane 1 Cabrio, Phase 2 ,Zulassung 4/1999, geht die Funk ZV nicht mehr.
Nachdem ich den ABS Fehler endlich gefunden habe, in einem Beitrag beschrieben, möchte ich nun auch das Fahrzeug wieder abschließen können.
Momentan ist die Fahrertür immer auf, da die Schließzylinder nach fast 20 Jahren nicht mehr bewegen lassen ,bzw. die beiden Türzylinder überdreht sind ,vermutlich abgeschert.
Der Renault Händler meinte ,es könne nichts mehr bestellt ,bzw. codiert werden, Die Schlüssel Batterien hatte ich beide getauscht, angelernt ,ging trotzdem nicht.
Jetzt will ich eine JOM 7105.1 nachrüsten ,nur Funkcontainer ohne Schlüssel umbauen.
Die WFS ist vor 4 Jahren ausgebaut worden, im Motor STRGT wurde ein Pin ausgeknipst ,jetzt blinkt zwar die LED im Tacho ,aber die ist mit einem schwarzem Klebepunkt unsichtbar gemacht worden.
Das nur zur Vorgeschichte, hat mit der nicht funktionierenden Funk ZV nichts zu tun.
Hat jemand einen gut verständlichen Anschlussplan aus eigener Erfahrung ,damit ich das ganze Auto nicht unnötig zerlegen muss ,an den Türen u. so.
Der Taster an der Innenverriegelung, schließt weiterhin normal.
Danke für eine Info.
 
Thema: Funk ZV original ohne Funktion ,Nachrüsten einer JOM Anlage ,wie u. wo?

Ähnliche Themen

Oben