Jay1980
Megane-Fahrer
- Beiträge
- 885
Hatte gestern HU Termin mit dem GT220.
Die hintere Bremse ist dabei unbemerkt geblieben, obwohl die Sättel hinten rot sind.
Vorne ist immer noch alles Serie.
Leider bin ich dennoch durchgefallen, weil das Spurstangengelenk vorne links leichtes Spiel hat.
Und ich hatte seit ein paar Tagen noch den Eindruck von leichten Poltergeräuschen.
Offenbar ein Klassiker beim Megane 3, der Prüfer hatte mir dazu einen Vermerk gezeigt dass ab 30tkm verstärkt darauf zu achten wäre.
Ist aber hier OT.
Edit:
Die Begutachtung der Eibach Federn hätte die Aufmerksamkeit im Hinblick auf die Bremse auch noch gesteigert.
Wie ich schon erwähnt hatte brachten die Bremsscheiben vom Laguna Coupè eine Spurverbreiterung von etwa 8mm pro Seite mit sich.
War alles kein Problem.
Die hintere Bremse ist dabei unbemerkt geblieben, obwohl die Sättel hinten rot sind.
Vorne ist immer noch alles Serie.
Leider bin ich dennoch durchgefallen, weil das Spurstangengelenk vorne links leichtes Spiel hat.
Und ich hatte seit ein paar Tagen noch den Eindruck von leichten Poltergeräuschen.
Offenbar ein Klassiker beim Megane 3, der Prüfer hatte mir dazu einen Vermerk gezeigt dass ab 30tkm verstärkt darauf zu achten wäre.
Ist aber hier OT.
Edit:
Die Begutachtung der Eibach Federn hätte die Aufmerksamkeit im Hinblick auf die Bremse auch noch gesteigert.
Wie ich schon erwähnt hatte brachten die Bremsscheiben vom Laguna Coupè eine Spurverbreiterung von etwa 8mm pro Seite mit sich.
War alles kein Problem.