Megane 3 HowTo: Einbau / Wechsel des Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor / OT Geber

Diskutiere HowTo: Einbau / Wechsel des Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor / OT Geber im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Ich möchte mit guten Beispiel vorangehen und den Fauxpas des Thread-Erstellers berichtigen. Ich bin Christian, 35 Jahre jung und wahrscheinlich...
Viech

Viech

Einsteiger
Beiträge
48
Ich möchte mit guten Beispiel vorangehen und den Fauxpas des Thread-Erstellers berichtigen.

Ich bin Christian, 35 Jahre jung und wahrscheinlich auch nicht so häufig im Forum.
Jedoch bei Problemen möchte ich gute und möglichst kompetente Meinungen lesen / hören, deshalb sind solche Foren pures Gold wert. Natürlich ist von Jedem der was will ein bisschen Anstand und Höflichkeit zu erwarten.

Leider habe ich zu der Frage selbst keine Lösung gefunden, da niemand (auch in anderen Foren) eine zufriedenstellende Antwort geliefert hat. Deshalb hab ich mir die Arbeit gemacht und den Wechsel des OT-Gebers / Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor dokumentiert.

Schöne Grüße vom Niederrhein
Christian
:ok:
 

Anhänge

  • OT Geber.pdf
    466,8 KB · Aufrufe: 1.908
Thema: HowTo: Einbau / Wechsel des Nockenwellensensor / Kurbelwellensensor / OT Geber
Oben