IAA Frankfurt 2011

Diskutiere IAA Frankfurt 2011 im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute der gepflegten Fortbewegung... ... am letzten WE war es mal wieder soweit, ich war (endlich) mal wieder auf der IAA in Frankfurt...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Leute der gepflegten Fortbewegung...

... am letzten WE war es mal wieder soweit, ich war (endlich) mal wieder auf der IAA in Frankfurt.
Anbei ein kleines Fotoalbum zum gucken, viel Spaß!

Bilder IAA 2011
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Danke für den kurzen aber klasse Eindruck, ich habe es nach 3 mal IAA leider (ich bedauer es zu tiefst) diese Jahr nicht geschafft hin zu fahren :cray:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Also beim Toyota Concept Car....

Wenn das so raus kommt omfg das ding sieht einfach nur richtig geil aus...

Endlich mal wieder nen richtig geiles auto von toyota !
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ein dickes Danke für die tollen Fotos!:top:
 
A

Anonymous

Guest
Die Bilder der anderen Hostessen zeigst mir dann mal privat... :laugh: die vor dem Sporty sind aber schon mal nicht verkehrt.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hahaha...Grüß Gott. ;-) *wegschmeiss*


Einzig, aber nicht artig!
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Schöne Fotos!War auch auf der IAA.Fand es auch seht schön dort. Nur vom Renault Stand war ich enttäuscht.
Die hatten ja kaum was anzubieten. Weder Probefahrten, außer im Elektro, was um 12 Uhr schon für den Rest des Tages ausgebucht war. Noch irgendwelche Mitbringsel gab es. Sogar für dieses Engery mußte man son komischen Gutschein haben, sonst gab es nichts! Traurig einfach.
Bei Volvo war es das Gegenteil. Klasse Service, wurden sogar zum Kaffee und Kuchen eingeladen, alles Umsonst.
Obwohl ich mit der Marke (noch) nichts zu tun habe, hatte..
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
paulos200 schrieb:
...Sogar für dieses Engery mußte man son komischen Gutschein haben, sonst gab es nichts!...
Dann hättest mal ab 17 Uhr bei VW sein sollen, die haben da Palettenweise RedBull verschenkt... da war mir der Andrang allerdings echt zu heftig... :aggro:

@hoko: So viele Bilder von Hostessen hab ich gar nicht: 1. bin ich doch "brav" verheiratet und 2. musste man die echt suchen. Des war auch schon mal anders auf der IAA..... ja,ja - Sparmaßnahmen wohin das Auge schaut... :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
ja,ja - Sparmaßnahmen wohin das Auge schaut... :sarcastic:

Hmmm... ich habe im Spiegel mal nen Artikel gelesen, wie TEUER die Messestände von einigen Herstellern geworden sind. Atemberaubend!!! Da sind MILLIONEN verpulvert worden.
Ansonsten vielen Dank für die schönen Bilder. Mal ganz ehrlich: Wenn ich mir JETZT und in diesem Augenblick ein Auto bestelllen müsste, wäre es der Opel Astra GTC - der gefällt mir tatsächlich ne Spur besser als mein Meggie. Aber da ich ja - leider - kein Geld.... selbst drucken kann, werde ich Marcie (also meinen Megane) brav noch ein paar Jahre fahren. Und dann mal sehen was dann so auf dem Markt ist... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
markus1708 schrieb:
Night&Day schrieb:
ja,ja - Sparmaßnahmen wohin das Auge schaut... :sarcastic:

Hmmm... ich habe im Spiegel mal nen Artikel gelesen, wie TEUER die Messestände von einigen Herstellern geworden sind. Atemberaubend!!! Da sind MILLIONEN verpulvert worden.
Ansonsten vielen Dank für die schönen Bilder. Mal ganz ehrlich: Wenn ich mir JETZT und in diesem Augenblick ein Auto bestelllen müsste, wäre es der Opel Astra GTC - der gefällt mir tatsächlich ne Spur besser als mein Meggie. Aber da ich ja - leider - kein Geld.... selbst drucken kann, werde ich Marcie (also meinen Megane) brav noch ein paar Jahre fahren. Und dann mal sehen was dann so auf dem Markt ist... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus

Also besser gefällt der GTC mir nicht aber ich würde mich mit einer Entscheidung zwischen dem Meg Coupe und dem GTC schwer tun. Wobei der Megane denk mal um einiges günstiger sein wird.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Danke Night&Day! Sehr schöne Fotos! Der Twingo RS....Du Scheiße, wie sieht der denn aus? Die Scheinwerfer vorne vom Nissan, den Flügel vorne vom Clio RS und und die Seitenverbreiterungen vom Megane RS geklaut! Sieht ja schlimm aus! :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Jo,Nighty.Schöne Bilder dabei.So wie es aussieht wird der nächste vieleicht wieder ein Toyota.Kann nur sagen"Celica forever".Mein T23 war schon ein Klasseteil :cray:
 
A

Anonymous

Guest
markus1708 schrieb:
Night&Day schrieb:
ja,ja - Sparmaßnahmen wohin das Auge schaut... :sarcastic:

Hmmm... ich habe im Spiegel mal nen Artikel gelesen, wie TEUER die Messestände von einigen Herstellern geworden sind. Atemberaubend!!! Da sind MILLIONEN verpulvert worden.

Richtig, angeblich soll der Messestand von Audi zwischen 8 und 10 Mio. gekostet haben.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
hoko schrieb:
markus1708 schrieb:
Night&Day schrieb:
ja,ja - Sparmaßnahmen wohin das Auge schaut... :sarcastic:

Hmmm... ich habe im Spiegel mal nen Artikel gelesen, wie TEUER die Messestände von einigen Herstellern geworden sind. Atemberaubend!!! Da sind MILLIONEN verpulvert worden.

Richtig, angeblich soll der Messestand von Audi zwischen 8 und 10 Mio. gekostet haben.

Hat knappe 10 Mio gekostet! Der Dad von meiner ExExEx ist Schreiner und hat in Frankfurt am Stand mitgebaut :-)
 
Thema: IAA Frankfurt 2011
Oben