Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?

Diskutiere Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin zusammen! Da ich seit Freitag ja auch einen Megane mit Keycard besitze habe ich mir nun auch Gedanken gemacht bzgl. einer Schutzhülle für die...
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Beiträge
70
Lt. Aussage von meinem AH gibt es für den Megane kein Schlüsseletui. Bekam dann eines aus härterem Leder vom Espace (der Espace Schriftzug drauf stört micht nicht).
 
A

Anonymous

Guest
romantic_fighter schrieb:
Lt. Aussage von meinem AH gibt es für den Megane kein Schlüsseletui. Bekam dann eines aus härterem Leder vom Espace (der Espace Schriftzug drauf stört micht nicht).


Vieleicht nicht in Österreich. :grin: Ne,es gibt oder gab mal das passgenaue Etui.Habe sogar mal die Firma gefunden die sie herstellt.Weiss jetzt nur nicht mehr wo.Kann sein das ich es im damaligen Thread erwähnt habe.Muss nochmal schauen.
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt wo das Thema Kartenetui wieder aktuell ist,habe ich mir das Teil nochmal angeguckt und überlegt wieso es mir irgendwie bekannt vorkommt.Bis mir einfiel,klar die Kofferanhänger sehen doch genauso aus.Habe mal die Karte in einen reingesteckt.Passt wunderbar.Bei dem Anhänger den ich habe wenigstens.Denke mal es gibt verschiedene Grössen.
 
A

Anonymous

Guest
Nicht für mich, hatte eher an diejenigen gedacht, die gerne eins hätten aber aufgrund der Mindestmenge keins bestellen können. Ich hatte ja pro Karte ein Mäppchen mit Werbung vom AH drauf bekommen.

Zwecks der Maße kannst ja den Verkäufer anschreiben.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ich habe von meinem ah nur ein Mäppchen bekommen..naja..dafür ist aber werbung drauf :shoot:
 
R

Rocky1948

Einsteiger
Beiträge
23
Abe Cosmos schrieb:
Eine Schutzhülle für die Keycard? Und dann damit an den Schlüsselbund? Das ist mir zuviel. Ich hab meine Keycard mit Carbon überzogen und trage sie ständig so direkt in meiner Hosentasche. Das ist aber nur meine Meinung! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich genügend Interessenten finden

ich habe meine auch mit Carbon überzogen,so ist sie geschützt,nur die 2.sollte man frei lassen,sonst geht sie schlecht in den Kartenschacht rein. :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Rocky1948 schrieb:
Abe Cosmos schrieb:
Eine Schutzhülle für die Keycard? Und dann damit an den Schlüsselbund? Das ist mir zuviel. Ich hab meine Keycard mit Carbon überzogen und trage sie ständig so direkt in meiner Hosentasche. Das ist aber nur meine Meinung! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich genügend Interessenten finden

ich habe meine auch mit Carbon überzogen,so ist sie geschützt,nur die 2.sollte man frei lassen,sonst geht sie schlecht in den Kartenschacht rein. :negative:


Na dann kannste die Zweite auch bekleben.Was nützt dir die Karte die beklebt ist und du bist in einer fremden Stadt und musst die Karte in den Schlitz schieben wei die Batterie der Karte leer ist oder ähnliches?Willst ja bestimmt nicht nach Hause und die unbeklebte holen.Also ist es dann auch egal.
 
B

Black Pearl RS

Guest
das thema hatten wir schon lange nicht mehr
habe auch noch die tasche vom händler sieht sch..... aus aber schüzt die karte
ich suche schon lange ein passendes leder etui einfach was zum reinstecken wie ein handyetui
von bugatti gibts einiges was passen müsste
ich weiss auch für welches handy man ein etui suchen müsste und zwar das samsung sgh-p300 und sgh-p310 die sind genauso groß wir unsere karte
 
A

Anonymous

Guest
Habe leider auch keine bekommen, meine Karte ist doch schon so leicht mit Kratzer und Dellen übersät. Kp wie oft mir die Karte schon runter gefallen ist.
Jedenfalls rutscht die mir doch öfters mal aus der Hand.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Habtn Ihr für ein AH? Habe ne schwarze Ledertasche bekommen, so wie sich das gehört, beim Clio damals grau/beige, immer passend zum Leder! :)
 
Thema: Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?
Oben