Megane 3 Keine Hochtöner verbaut? Nachrüsten der Originalen möglich!

Diskutiere Keine Hochtöner verbaut? Nachrüsten der Originalen möglich! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich habe heute beim "Rumschnüffeln und Ausprobieren"in meinem neuen Meg festgestellt,dass in der Armatur keine Boxen verbaut sind,es...
T

Trennblatt

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

Bei mir sind auch keine Hochtöner verbaut. Werden am kommenden Mittwoch vom Autohaus kostenlos nachmontiert.
Gut das es dieses Forum gibt, sonst wäre ich nie dahinter gekommen.

Gruß Stefan
 
T

Trennblatt

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

Nein, konnte ich auch nicht, da ich den Wagen noch gar nicht hatte als ich es hier gelesen hatte.

gruß Stefan
 
T

Trennblatt

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

Hallo zusammen,
Habe meinen Megane gerade aus dem Autohaus abgeholt.
Hochtöner sind jetzt verbaut und ich muss sagen, es hört sich toll an!
Man merkt den Unterschied sofort.

Gruss Stefan
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: Keine Boxen in Armatur

Trennblatt schrieb:
Hallo zusammen,
Habe meinen Megane gerade aus dem Autohaus abgeholt.
Hochtöner sind jetzt verbaut und ich muss sagen, es hört sich toll an!
Man merkt den Unterschied sofort.

Gruss Stefan

klasse :top: wieder einer der ein wenig Glücklicher ist :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

Trennblatt schrieb:
Hallo zusammen,
Habe meinen Megane gerade aus dem Autohaus abgeholt.
Hochtöner sind jetzt verbaut und ich muss sagen, es hört sich toll an!
Man merkt den Unterschied sofort.

Gruss Stefan

Na super - bringt schon was , leider nur beim Klang - Lautstärke bleibt mau ....
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Re: Keine Boxen in Armatur

Trennblatt schrieb:
Nein, konnte ich auch nicht, da ich den Wagen noch gar nicht hatte als ich es hier gelesen hatte.

gruß Stefan


wie hast du dem freundlichen das fehlen der Ht begründet? ich hab leider das prospekt von damals nicht griffbereit und auf meiner rechnung/bestellung steht auch nix explizit zur audio-ausstattung.

reicht es denn, einfach zum AH zu gehen und zu sagen: hey ich vermisse die HT, die müssten doch serienmäßig drin sein oder will das AH nen "beweiß". wenn es nen offiziellen beweiß gibt, wäre ich dankbar, wenn mir den jemand ablichten und zuschicken könnte.

mail gibts per pn.

danke und gruß

marcus
 
T

Trennblatt

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

Hallo Macus,

bin einfach hin zum Händler; hatte aber Prospekt dabei. Habe Ihm die entsprechende Zeile im Prospekt gezeigt (6 Lautsprecher).
Darauf hat der Freundliche sofort die Hochtöner bestellt. Kommentar vom Freudlichem: "Renaut scheint zu sparen, wo es nur geht!"
Habe die Hochtöner kostenlos erhalten und natürlich auch kostenlos eingebaut bekommen.

Gruss Stefan
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Re: Keine Boxen in Armatur

in welchem prospekt war das? in dem dünenn, wo nur di eausstattungsmerkmale in einer matrix abgedruckt sind?

dann muss ich das mal suchen und zum AH fahren... mal sehen was die bei mri sagen. wie lange dauert der einbau? wenn länger wie ne stunde bräuchte ich ja "schon wieder" nen ersatzwagen, denn ich kann nur ne stunde mittag machen und ich sehe nicht ein, extra nen halben tag urlaub zu nehmen :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Re: Keine Boxen in Armatur

snakehunter34 schrieb:
hab gerade schriftlich Bestätigt bekommen über Renault.de das im Megane 6 Lautsprecher beim Classic Radio verbaut sind je 1x Tür ( Seitenverkleidung Coupe ) und 2 HT im Armaturenbrett.

warten wir mal ab wenn meiner dann in 4 Wochen da ist und wehe es sind keine 6 Lautsprecher drin :punish:
bin eh schon ein wenig verärgert wegen der langen Lieferzeit geht mir die 1 Jahr Steuerbefreiung flöten :dash:

hallo. könntest du mir diese "bestätigung" mal zukommen lassen in kopie? ich hab nun überall gesucht und nirgends nen hinweiß auf die 6LS gefunden. mir fehlt leider das preislistenheft was ich bei bestellung/beratung bekommen hatte...
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: Keine Boxen in Armatur

sorry , kann die eMail nich mehr finden , hatte vergessen sie im gesicherten Bereich vom eMail Konto abzulegen und wurde nach 60Tg automatisch gelöscht , hab auch nicht mehr dran gedacht nachdem bei mir HT nachgerüstet wurden.

:sorry: sorry

aber Dein Ah hat bestimmt doch auch Internet dann soll halt hier selber rein schauen das schon öfters anstandslos nachgerüstet wurde
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Re: Keine Boxen in Armatur


ich hab jetzt ne html-version des prospektes gefunden
http://209.85.129.132/search?q=cache:RI ... =firefox-a

EDIT: hier sogar noch ne PDF-Version des propektes von November 2008 - das müsste jenes sein, was ich hatte, da ich im februar 2009 bestellt hab. Also heißt es "ausdrucken und vorzeigen"... http://www.autohaus-negele.de/html/img/ ... 9323316a51

sollte doch ausreichen? ansonsten gibts halt dudu beim händler....mal sehen, werd evtl morgen in der mittagspause mal hindüsen....
die haben ja was gut zu machen bei mir... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Trennblatt

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

Hallo Marcus,

klasse, hast noch eine bekommen. Hätte Dir sonst meine (Ich glaube Mai 2009) zukommen lassen.

Gruss Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

Hab, dank Euch, meinem Freundlichen vor der Übergabe auf ein evtl. Fehlen der Hochtöner hingewiesen, sie haben darauf hin gleich die HT nachgerüstet ! Hab das Standart-Radio .

VG micmegi3
 
Thema: Keine Hochtöner verbaut? Nachrüsten der Originalen möglich!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
279
baddyb
B
D
Antworten
1
Aufrufe
2.255
Nicht
M
Antworten
0
Aufrufe
1.943
meganusdreius
M
T
Antworten
0
Aufrufe
4.086
Thilnd
T
Oben