Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
B

Bombayer

Einsteiger
Beiträge
30
Warte schon seit 93 Tagen auf meinem Meggi und hoffe, das ich diese Woche noch was höre von meinem AH, das er kommt.
 
A

Anonymous

Guest
Halte durch, und machmal hilft es auch, Renault Deutschland mal anzuschreiben. Wir hatten zum Glück genau den Liefertermin, welchen uns die Verkäuferin genannt hatte. Drück Dir die Daumen :top:
 
B

Bombayer

Einsteiger
Beiträge
30
Habe heute mit meinem AH telefoniert und der hat gesagt das er Heute gekommen ist. :yahoo: Kann ihn mir aber erst am Dienstag holen, weil noch die AHK montiert wird und der Brief ist auch noch nicht da. Dann habe ich genau 100 Tage gewartet. :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Bei der Bestellung des Grandtour GT-Line hat mir das AH genau nur die KW genannt in der er kommen soll, und er war da. Noch 2 Tage für den Brief, Zulassung, waschen und ich konnte ihn abholen. War allerdings letztes Jahr.
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
Muss auch mal los werden wie lang ich schon warte,zwar kein GT/Line...nur ein normalo Night & Day Coupe ohne Extras ... morgen ist Tag Nummer 92 :notme:

Einfach nur noch Nerv :nee:
 
S

scrat030176

Guest
Ich habe knapp 90 Tage auf den gt-line gewartet

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
F

funky285

Einsteiger
Beiträge
42
Meiner kommt auch endlich nächste Woche Dienstag nach 9 Wochen :beach:
Ich hätte mal eine Frage zur Bezahlung:

Der Verkäufer hatte mir angeboten einfach den Betrag vorab zu überweisen weil es unkomplizierter ist.
Ich seh da aber das Problem bei, dass ich dann den Wagen bereits bezahle ohne ihn begutachtet und wenigstens oberflächlich auf Mängel geprüft habe. Wie sieht ihr das?
Mit so viel Bargeld will ich allerdings auch ungern rumlaufen ;)
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
also ich hab bei meinem bei Abholung ne Rechnung mitbekommen und den Betrag dann nachher überwiesen.
Auf Vorkasse würde ich mich nicht einlassen, eben aus den von dir genannten gründen. Es ist immer einfacher was zu reklamieren, wenn die ihr geld noch nicht haben ;)
 
A

Anonymous

Guest
copY_righT schrieb:
Muss auch mal los werden wie lang ich schon warte,zwar kein GT/Line...nur ein normalo Night & Day Coupe ohne Extras ... morgen ist Tag Nummer 92 :notme:
Einfach nur noch Nerv :nee:

Ist deiner denn jetzt da und alles OK?

Gruß
Peter
 
A

Anonymous

Guest
hmmmm, nen bissl bedenken bekomm ich ja schon langsam wenn ich die zahlen eurer wartezeiten so sehe. also ich hab am 30.12.10 die betsellung raus geschickt, oder besser gesagt mein ah ; ) und mir wurde von anfang an der 15. märz als liefertermin genannt. nun war ich letzten donnerstag bei meinem händer und er meinte das der wagen am 14.02.11 das werk verlassen hat, laut plan, und er unterwegs sei. könnte also auch schon nächste woche kommen meinte er. naja da ich ja wie alle die auf ihr schmuckstück warten natürlich immer mehr nachhacken ob was genaues raus zu bekommen is, hat er mir hoch und heilig versprochen mich an zu rufen wenn er genau weis wann er kommt, dann nochmal wenn er da is, und ein drittes mal wenn der fahrzeugbrief da is. hmmmm naja aber mein bedenken bezieht sich eher auf die wahrscheinlickeit das er wirklich jetzt bald kommt, denn ich bin noch nen ganzes ende von 90-100 tagen wartezeit entfehrnt und hab ja den grandtour gt bestellt.
meint ihr der termin vom 15. märz is realistisch oder denkt ihr eher das ich da noch bissl länger warten werden muss?
 
A

Anonymous

Guest
Also unser AH hat den im Oktober 2010 genannten Termin exakt eingehalten :top: Denke, Du solltest jetzt Ruhe bewahren :beach: und die Tage laufen lassen. Sollte nicht noch ein neues Schneechaos eintreffen, denke ich, Dein Wagen kommt dann pünktlich :grin:
 
N

New_Meg

Türaufmacher
Beiträge
12
Wir haben unseren am 29.12.2010 bestellt. Angekündigt war er für KW10, seit Ende vergangener Woche steht er beim AH. Morgen soll er zugelassen und am Mittwoch übergeben werden.
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Megane CC 1,9 dci comfort Gt Line + Arkamys GordiniBlau + Tieferlegung
Bestellt : 22.11.2010
Ausgeliefert : 24.01.2011
8 Wochen gewartet.
Gruss Dirk
 
A

Anonymous

Guest
hmmmmmm ok, na da habt ihrs ja geschafft mich bissl zu beruhigen xdddd danke für die antworten. dann werd ich mal abwarten wann mein ah anruft ; )
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
48
P
B
Antworten
8
Aufrufe
418
Ben86exeption
B
P
Antworten
0
Aufrufe
175
Phxl350
P
Oben