Emelrem
Megane-Kenner
- Beiträge
- 198
Hallo liebe Foren Gemeinde,
seid 2 Wochen bin ich ja jetzt glüclicher Megane III Besitzer und freue mich jeden Tag dieses Auto zu steuern.
Bin auch mit der Bedieung usw echt zufrieden, ABER was sich Tom Tom da im Moment abhält geht ja wohl mal gar nicht
In meinem Megane war ja ab Werk nur ne DACH Karte enthalten, also ich gleich nach dem ich zuhause war mal bei TomTom auf der Homepage vorbeigeschaut und ne EuropaKarte geordert, die 60 € bzw. 50€ da man mit ner Neuanmeldung bei TomTom noch nen 10€ Gutschein bekommt, waren zwar ärgerlich aber noch im Rahmen.
Also ich die Karte bestellt. Das ganze wird ja easy als Download verkauft. Also SD Karte ins Laptop, Software TomTom Home installiert. Gerät aktualisiert --> Fehlermeldung. "Interner Serverfehler" Na toll...
Ich hab mir gedacht naja kann ja mal sein, die Karten sind neu, großer Andrang etc. Als ich dann aber etwas gegoggelt habe (warum macht man das eigentlich immer erst hinterher ) hab ich gelesen das dieses Problem schon seid Wochen besteht!!! Und keiner weiß wann es wieder geht!!!
Meine Mail an TomTom wurde schnell beantwrotet mit dem Text so nach dem Motto. Ja Problem besteht, Lösung ist in Arbeit, Termin unbekannt!!
Hat einer die gleiche Erfahrung gemacht? Und steht vor dem gleichen Problem?
Hab es auch mal meinem Renault Händler gesteckt, der wusste natürlich von nix und ist ja ein TomTom Problem....
An die Moderatoren: Hab ide Forensuche benutzt aber noch nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. ich hoffe ich habs in der richtigen Ecke plaziert und nix übersehen
Gruß aus dem Saarland
seid 2 Wochen bin ich ja jetzt glüclicher Megane III Besitzer und freue mich jeden Tag dieses Auto zu steuern.
Bin auch mit der Bedieung usw echt zufrieden, ABER was sich Tom Tom da im Moment abhält geht ja wohl mal gar nicht
In meinem Megane war ja ab Werk nur ne DACH Karte enthalten, also ich gleich nach dem ich zuhause war mal bei TomTom auf der Homepage vorbeigeschaut und ne EuropaKarte geordert, die 60 € bzw. 50€ da man mit ner Neuanmeldung bei TomTom noch nen 10€ Gutschein bekommt, waren zwar ärgerlich aber noch im Rahmen.
Also ich die Karte bestellt. Das ganze wird ja easy als Download verkauft. Also SD Karte ins Laptop, Software TomTom Home installiert. Gerät aktualisiert --> Fehlermeldung. "Interner Serverfehler" Na toll...
Ich hab mir gedacht naja kann ja mal sein, die Karten sind neu, großer Andrang etc. Als ich dann aber etwas gegoggelt habe (warum macht man das eigentlich immer erst hinterher ) hab ich gelesen das dieses Problem schon seid Wochen besteht!!! Und keiner weiß wann es wieder geht!!!
Meine Mail an TomTom wurde schnell beantwrotet mit dem Text so nach dem Motto. Ja Problem besteht, Lösung ist in Arbeit, Termin unbekannt!!
Hat einer die gleiche Erfahrung gemacht? Und steht vor dem gleichen Problem?
Hab es auch mal meinem Renault Händler gesteckt, der wusste natürlich von nix und ist ja ein TomTom Problem....
An die Moderatoren: Hab ide Forensuche benutzt aber noch nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. ich hoffe ich habs in der richtigen Ecke plaziert und nix übersehen
Gruß aus dem Saarland