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electribe
Türaufmacher
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Hallo,
es geht um meinen 2006er Megane 2,0 16V.
Schlüsselnummern: 3333 und AGV.
Der Motor hat irgendwie keine Leistung und ruckelt beim Gas geben... Man merkt wie er eigentlich will aber er bringt nicht die volle Leitung...
Ganz viele kleine Microruckler hintereinander bei der Beschleunigung...
Wenn er warm ist, nagelt er wie ein Diesel... Ich hoffe es ist nicht der Nockenwellenversteller defekt sondern nur das Magnetventil...
Teilweise geht er nach dem starten wieder aus wenn man kein Gas gibt für die ersten paar Sekunden...
Nun würde ich gerne zuerst das Magnetventil für den Nockenwellenversteller und den Nockenwellensensor tauschen...
Kann mir dazu bitte jemand die OE-Nummern geben?
Ich bin mir einfach unsicher welches die richtigen Teile sind...
Außerdem will ich die Zündkerzen und Zündspulen tauschen, das ruckeln fühlt sich nämlich nach einem defekt bei den Teilen an...
Als würde das Auto nicht auf allen Zylindern sauber zünden...
Welche Zündkerzen sind denn für dieses Modell die Empfehlenswertesten?
Für alle weiteren Hinweise und Tips zu meinem Phänomen wäre ich Euch auch sehr dankbar...
Grüße aus Köln
es geht um meinen 2006er Megane 2,0 16V.
Schlüsselnummern: 3333 und AGV.
Der Motor hat irgendwie keine Leistung und ruckelt beim Gas geben... Man merkt wie er eigentlich will aber er bringt nicht die volle Leitung...
Ganz viele kleine Microruckler hintereinander bei der Beschleunigung...
Wenn er warm ist, nagelt er wie ein Diesel... Ich hoffe es ist nicht der Nockenwellenversteller defekt sondern nur das Magnetventil...
Teilweise geht er nach dem starten wieder aus wenn man kein Gas gibt für die ersten paar Sekunden...
Nun würde ich gerne zuerst das Magnetventil für den Nockenwellenversteller und den Nockenwellensensor tauschen...
Kann mir dazu bitte jemand die OE-Nummern geben?
Ich bin mir einfach unsicher welches die richtigen Teile sind...
Außerdem will ich die Zündkerzen und Zündspulen tauschen, das ruckeln fühlt sich nämlich nach einem defekt bei den Teilen an...
Als würde das Auto nicht auf allen Zylindern sauber zünden...
Welche Zündkerzen sind denn für dieses Modell die Empfehlenswertesten?
Für alle weiteren Hinweise und Tips zu meinem Phänomen wäre ich Euch auch sehr dankbar...
Grüße aus Köln