mittelkonsole beleuchtung

Diskutiere mittelkonsole beleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi liebe gemeinde, hab zwar etz schon alles versucht nur irgendwie ist meine manuelle klimaanlage nicht so richtig motiviert zu leuchten das...
C

Cyrus174

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hi liebe gemeinde,
hab zwar etz schon alles versucht nur irgendwie ist meine manuelle klimaanlage nicht so richtig motiviert zu leuchten das heisst die Einstellrädchen bleiben dunkel und das kann ja so nicht sein. Im Dialogys find ich nichts zu sicherungen vllt kann mir ja einer von euch hier helfen
2005 1,5dci manuelle klimaanlage die im übrigen auch nicht mehr tut > denke sie ist leer
Der rest geht im übrigen was die beleuchtung angeht
Grüße
 
S

svu01

Einsteiger
Beiträge
35
In den Reglern sind 2 oder 3 klein Glühbirnchen drin waren bei mir auch schon kaputt.
Um die zu wechseln muss man das ganze Gehäuse mit den Reglern aus der Mittelkonsole ausbauen
sonst kommt man nicht an die Lampen ran.
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Ja, werden wahrscheinlich die 2 Lampen sein. Kann man wecheseln in dem man die ganze Mittelkonsole auseinanderbaut, (Radio ausbauen, Blende weg, Lüftungsdüsen ausbauen) um an das Steuerteil ran zu kommen. An der Rückseite sind dann 2 schwarze Abdeckkappen und darunter müssten die Lampen sein. Für einen "Geübten" dauert das Ganze nichtmal 10min. Leuchten die Lampen der Klimaanlage und Heckscheibenheizung noch bei Aktivierung?
 
Thema: mittelkonsole beleuchtung

Ähnliche Themen

Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.861
Stephan Paudler
Stephan Paudler
S
Antworten
1
Aufrufe
3.924
Kyffi
H
Antworten
10
Aufrufe
14.282
hansi1
H
K
Antworten
9
Aufrufe
7.119
timeless
T
Oben