Nachlese NRWTreffen 17.4.2011

Diskutiere Nachlese NRWTreffen 17.4.2011 im Forum Galerie - Board-Meetings im Bereich Treffen & Sonstiges - So, wir ( Meggi und ich) sind satt und heile nach Hause gekommen! War ein gemütliches Treffen mit vielen netten Menschen, und natürlich auch...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
So, wir ( Meggi und ich) sind satt und heile nach Hause gekommen!
War ein gemütliches Treffen mit vielen netten Menschen, und natürlich auch tollen Autos!
Endlich kann man den einen oder anderen Namen auch zuordnen!
Markus, du hast ein tolles kleines Treffen auf die Beine gestellt :top:
Ich freue mich schon auf ein wiedersehen und ich hoffe alle sind Knitterfrei zu Hause angekommen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5640144
 
A

Anonymous

Guest
So ich bin auch wieder daheim.
Das Treffen war wirklich Klasse. Hat mich sehr gefreut so viele nette Leute kennengelernt zu haben.
Hoffentlich gibt es bald wieder ein Treffen :-)

Euch noch ein schönes Rest Wochenende :-)... Und bitte Bildr hochladen :yahoo:

Gruß thorben
 
A

Anonymous

Guest
Meine Bilder sind auch online - bei facebook! Wer möchte, "darf" sich dort gerne mit mir freundschaftlich verbandeln... einfach nach Markus Altenhoevel ... mit V, nicht mit F! ... suchen. Das Album ist nämlich nur "für Freunde" frei geschaltet. Und dann bitte... wer sich selbst entdeckt, bitte mit Namen verlinken! :-) Damit man auch dauerhaft einen Namen zum Gesicht hat...

HACH... schön war's! :clap: Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKE SCHÖN an alle die sich auf den teilweise weiten Weg gemacht haben...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
So, auch wir sind wieder gut und heile zu Hause im Lipperland angekommen. Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Es war ein sehr schönes treffen.
Danke an Markus für die Planung.
Hoffe wir wiederholen das ganze nochmal.
Werde auch die Tage mal sehen das ich zumin. einige Fotos hier einstelle. Da wir im mom. am umziehen sind, ist es zeitlich etwas knapp.
Bis dann und Grüße an alle!!!

Markus (Paulos200)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ich kann mich nur anschließen, es war ein tolles Treffen!

Es wurde viel fachgesimpelt und gelacht, und das bei einem super Wetter, was will man mehr?
Nochmal vielen Dank an Markus für die tolle Organisation :-)

Unser Bilderalbum geht auch schnellstmöglich online, aber momentan sind es knapp 2GB an Bildmaterial,
die erstmal gesichtet werden müssen...

So on, best regards ^^
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch ich bin noch beim sichten der Bilder...

Das wird bestimmt noch was dauern, aber spätestens am Karfreitag werde ich die Zeit finden alles hochzuladen.

Mich hat im Moment leider die Arbeit fest im Griff.

War auf jeden Fall ein toller Tag, mir tollen Leuten und tollen Meganes!

Denke das sollten wir dieses Jahr mindestens noch einmal wiederholen.

greetz,

Gessi
 
McJack

McJack

Megane-Kenner
Beiträge
115
Hallo,
Bilder sehen gut aus. Besonders gefallen mir die Bilder im Halbrund aufgestellt. Sehr gute Idee und ideal.
Interessant, es scheint auch mit System eingeparkt zu sein oder seid Ihr alle bis auf das Cabrio durch die Heckklappe oder über das Dach ausgestiegen ? :grin:
Sehr schön finde ich auch, obwohl ich selber ein schwarzes Coupe fahre, die Farbakzente der andersfarbigen Teilnehmer.
Nur schwarz in der Masse wäre mir doch zu trist, muss ich gestehen. Aber einzeln finde ich schwarz, wenn es sauber, ist klasse.
GRüße
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi,
also ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen .
War wirklich ein super Treffen mit sehr netten Leuten.
Eine Wiederhohlung ist Pflicht.
Gruß Dirk
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hi,

das Treffen war echt super. :top: :top: Schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung.

Leider mußte ich schon um 15:45 Uhr fahren und konnte so nicht an dem tollen Fotoshooting teilnehmen.

Aber ich denke mal, das wir das noch mal hinbekommen.

Freue mich schon auf`s nächste Mal.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Also ich muss ja den Hut ziehen!

Ich habe ja echt noch nie ein ERSTES Board oder Forumstreffen gesehen, was so gut besucht war!

Vielen lieben Dank an die Leute die erschienen sind und natürlich gehört der größte Dank an MARKUS!!! :daisy:
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Auch für mich war es eine rundum gelungene Aktion, die auf jeden Fall wiederholungswürdig ist!! :top:

Super nette Leute und jede Menge geiler Fahrzeuge, Herz was willst du mehr :-)

Ich bitte um Nachsicht, das ich Familienbedingt das Fotoshooting leider nicht mehr mitmachen konnte :rose

Gruß Ralf.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Wir fanden es auf jedenfall GENIAL das du mit der kompletten Family angerückt bist! Zu einem tollen Pampersbomber gehört diese natürlich dazu!

Mhhhh ich glaub du bekommst dich da via Photoshop schon irgendwie dazwischengemogelt^^
 
A

Anonymous

Guest
war echt ein super schönes treffen,müssen wir auf jedenfall wiederholen :top: :top: :top:
 
Thema: Nachlese NRWTreffen 17.4.2011
Oben