TomTom LifeTimeMaps: Funktioniert auch mit Carminat TomTom!

Diskutiere TomTom LifeTimeMaps: Funktioniert auch mit Carminat TomTom! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Aus dem Scenicforum habe ich gelernt, dass die TomTom LifeTimeMaps auch mit dem Megane funktionieren. Für 59Euro hat man dann bis 2023 (glaube...
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Ich kann auch positives berichten:
Der Code lies sich problemlos im TomTomHome eingeben, daher war kein Telefonat nötig, allerdings war es noch innerhalb der Frist und nur für die DACH-Karte.

Gruss n.
 
vantorf

vantorf

Türaufmacher
Beiträge
6
Auch bei mir hat das noch funktioniert. Konnte den Code für die Europakarte problemlos in TomTom Home eingeben. :ok:
Habe den Lifetime Code günstig für 30,00 € bei Ebay geschossen. Mal schauen ob das wirklich über die Jahre so funktioniert.
Ach ja, ich war auch noch in den 90 Tagen....:)
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Wo ist denn da der Unterschied zu dem Free Lifetime Maps ?
 
vantorf

vantorf

Türaufmacher
Beiträge
6
Die Free Lifetime Maps werden fürs TomTom Carminat Live nicht offiziell angeboten.... :negative:
Es gibt sie imho nur für die tragbaren Navis, nicht für Integrierte....
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Danke Dir für die Info :top:
Mein Megane wird jetzt schon 1 Jahr alt, ob ich es trotzdem wagen soll ?
Wo finde ich denn diesen Code ?
 
vantorf

vantorf

Türaufmacher
Beiträge
6
Den Code kannst du kaufen. Eben offiziell auf der Homepage von TomTom oder auch bei Amazon oder Ebay. Ich habe meinen bei Ebay gekauft, weil der für den ursprünglichen Nutzer nicht (mehr) funktionierte. Bei mir ging es dann sofort...;)
Ach ja, offiziell kostet dich das 59 €. Ob das nach einem Jahr in TomTom Home noch funktioniert, wage ich aber zu bezweifeln.
Lies dir mal diesen Thread oder auch den am Anfang verlinkten im Scenic Forum durch, da bekommst du alle Infos....
Liebe Grüße
vantorf
 
M

MeisterHeinz

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo zusammen,

seit heute steht nun auch mein neuer Megane vor der Tür. Er ist von EZ 11/2010 und hat das TomTom Carminat mit DACH-Karte drin.

Meint ihr, ich kann die Europa-Karte für 69€ kaufen und dann irgendwo her das Liftetime-Update aktivieren? Oder wird das wegen des Alters wohl definitiv nichts mehr werden? Die 90 Tage sind ja schon tausende male um ;-)

Grüße
 
D

Dicker Bub

Türaufmacher
Beiträge
11
Ist es zutreffend, dass die LifeTimeMaps nicht mit der R-Link-Variante von TomTom funktionieren? TomTom Home erkennt bei mir leider nicht die Speicherkarte (der PC schon).
 
Thema: TomTom LifeTimeMaps: Funktioniert auch mit Carminat TomTom!

Ähnliche Themen

Oben