TomTom Rückfahrkamera freischalten und nachrüsten?

Diskutiere TomTom Rückfahrkamera freischalten und nachrüsten? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab mal wieder ne doofe Frage. Hab gesehen das der Scenic eine Rückfahrkamera mit dem TomTom gekreuzt hat. Hat jmand ne Ahnung ob man das...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab dein neues Thema mal an das Vorhandene angeknüpft. Bitte erstmal suchen und an bestehende Themen anknüpfen, bevor ein neues Thema eröffnet wird! Danke!

Sprechen wir von einem Phase2, also einem Wagen, der diese Option hätte bestellen können?
Man brauch deutlich mehr Details, um deine Frage auch nur im Ansatz beantworten zu können...

Ist es ein Phase1, dann gibt es die Möglichkeit von Carvision.nl

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Heya!

hat denn nun schon jemand Erfahrungen mit dem Carvision Set gemacht? Klappt das sowohl mit dem normalen Tomtom wie auch mit dem Live?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wenn nix dazwischen kommt, werde ich mir das Set von Carvision wohl heute oder morgen bestellen :top:

Werde dann berichten...

:hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
:top: Gessi!
Ich bin gespannt, ob und wie das funktioniert. Ich interessiere mich sehr dafür!
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Gessi schrieb:
Wenn nix dazwischen kommt, werde ich mir das Set von Carvision wohl heute oder morgen bestellen :top:

Werde dann berichten...

:hi:

Ein Mann der Tat :top:
Im anderen Board kam leider kein Feedback trotz mehrfacher Nachfrage :aggro:
 
tha_iCe

tha_iCe

Megane-Kenner
Beiträge
60
will auch unbedingt die rückfahrkamera haben, laut einem youtube kommentar funktioniert das system aus NL auch mit tomtom live. meine frage ist nur ob das auch die lenkradstellung anzeigt oder ob die linien einfach gerade bleiben?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ the_iCe
Deine Frage werde ich dir bald beantworten können, da ich gerade geordert habe!

Bin gespannt...

:hi:
 
tha_iCe

tha_iCe

Megane-Kenner
Beiträge
60
super :top: bin auch gespannt! alles gute für den einbau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So, gestern ist alles eingetrofffen und ich bin auf den ersten Blick positiv von der Qualität der Bauteile, speziell der Kamera positiv überrascht :top:

Was auch aus den Einbauanleitung herausgeht: Ja, man hat diese Parkleitlinien, ob diese allerdings 'mitschwenken' beim Lenken kann ich noch nicht sagen.

Werde heute Abend Bilder zum Lieferumfang hier einstellen und wenn ich dann alles am kommenden WE einbaue, werde ich ein HowTo dazu erstellen.

Aber habt Geduld... :grin:

:hi:
 
tha_iCe

tha_iCe

Megane-Kenner
Beiträge
60
Super @Gessi, bin echt schon gespannt, bitte alles schön dokumentieren :grin: :top:
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Bin auch mal echt gespannt :)
Möchte das auch seit langem gerne haben, also mach dich mal auf und bau das ein! :D

Wenn du zufrieden bist könnten wir ja über eine Sammelbestellung nachdenken ?! :grin:

mfg
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Unglaublich was da alles dabei ist :clap:
Hoffe der Einbau geht problemlos und relativ einfach
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
na da bin ich auch mal gespannt drauf. Hoffe das alles funktioniert. Vorallem wie/wo die Kamera hinten montiert wird?

auf ne umfangreiche Doku kann man sich ja bei Gessi verlassen :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
adi4you schrieb:
... Vorallem wie/wo die Kamera hinten montiert wird?...
In die Kennzeichenmulde, oben neben die Kennzeichenbeleuchtung. Werde mich da an dem Einbauplatz der ab Phase2 original verbauten Kamera orientieren.

:hi:
 
Thema: TomTom Rückfahrkamera freischalten und nachrüsten?

Ähnliche Themen

Oben