UnitedCars-OWL - Stammtische/Ausfahrten in Ostwestfalen

Diskutiere UnitedCars-OWL - Stammtische/Ausfahrten in Ostwestfalen im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwesfalen-Lippe! http://www.unitedcars-owl.de...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Sieht auf jeden Fall richtig cool und Spaßig aus. Schade, dass an sich kein interessanter Stammtisch in miener Nähe sich befindet, bin aber auch in einem Motorrad-Stammtisch immer wieder anzutreffen.
Ansonsten aber viel Spaß auch am 12. April. :grin:
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Mahlzeit!

Schade Speed2000 das es bei dir sowas scheinbar nicht gibt. Müssen wir unseren Kreis wohl doch erweitern. :grin:

Ist selbstverständlich alles nicht mehr so einfach, gerade auch in Zeiten von Sozialen Netzwerken und vor allem bei dem Ruf, den viele Leute so "verursachen" und in der Schublade, in der man dadurch selbst landet!

Aber wir geben uns alle Mühe und gehen einfach mit Spaß an die Sache heran. Alleine das zählt denke ich. Jedem kann man es eh nicht Recht machen. :top:

Gruß, René
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Sodele...

Wir leben natürlich auch noch, hatte nur in der letzten ZEIT (und auch in den kommenden Wochen) viel um die Ohren.

Aber egal, hier geht es ja um unsere Stammtische und die nächsten Termine etc.!

Zwischendrin haben wir ne Ausfahrt im Kreis Lippe gemacht. Unter anderem zum Hermannsdenkmal und zu den Externsteinen:

http://www.imgbox.de/users/public/images/OMrIFXlBjW.jpg

Dann waren wir noch in Minden unterwegs und gestern dann beim Fußballgolf in Detmold und danach beim Spanier:

http://www.imgbox.de/users/public/images/v1ewKrB3UP.jpg

Übrigens gibt es uns jetzt auch als App (aktuell für Android sowie iOS Geräte verfügbar), welche euch mit Push Nachrichten und Co. über alles aktuell hält (natürlich auch die Leute ohne Facebook):

http://www.imgbox.de/users/public/images/bt3THz5dzD.png

Nächster Termin dann am 19. Juli 2014 in 32479 Hille!

Im August wird es dann wieder eine größere Ausfahrt zum 2 jährigen Bestehen der Community geben. :dance3:
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Moin Moin!

Lange kam kein Update mehr, aber jetzt geht's endlich weiter...

Hier mal eine kleine Rückblende was bei uns (unter anderem) so passiert ist in der Saison 2014!

Wir waren z.B. zum Fußball Golf spielen in Detmold:

http://www11.pic-upload.de/15.12.14/r4vtofks51va.jpg

Wirklich sehr interessant und lustig. :top:

Wir waren auch auf einigen Treffen zu Besuch:

http://www11.pic-upload.de/15.12.14/e35tlz3v6xzg.jpg

http://www11.pic-upload.de/15.12.14/t61ifdl8qynk.jpg

http://www11.pic-upload.de/15.12.14/dmvthhsjui3.jpg

http://www11.pic-upload.de/15.12.14/tv8ln8dw8uzg.jpg

Wir haben mit ner kleinen Ausfahrt / Schnitzeljagd samt Siegerehrung und "kleiner" Party unser 2 jähriges Bestehen gefeiert:

http://www11.pic-upload.de/15.12.14/cy87867u4ye9.jpg

Und zu guter letzt ganz aktuelle Bilder vom Samstag. Unsere Weihnachtsfeier (samt Abstecher zum Weihnachtsmarkt) in Paderborn:

http://www11.pic-upload.de/15.12.14/n99qoocyf2qn.jpg

http://www11.pic-upload.de/15.12.14/rc91tylbi6k2.jpg

War also immer gut was los!

Weiter geht es dann am 18. Januar (Sonntag) zum Frühstücksbuffet in Minden! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Besucht uns auch gerne auf unsere Homepage www.unitedcars-owl.de oder schaut in unser Forum www.unitedcars-forum.de! Selbstverständlich gibt es uns auch bei Facebook. Einfach nach UnitedCars-OWL.de suchen! Sogar eine App haben wir (für iOS und Android) mittlerweile. Diese ist z.B. auch für Leute interessant, welche kein Facebook Account haben (die App spiegelt die Facebook Seite bzw. die Einträge/Bilder dort).
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Sodele...

Da bin ich mal wieder mit ein paar aktuellen Bildern aus 2015!

Januar Stammtisch:

http://www11.pic-upload.de/15.03.15/anfmsib54v9k.jpg

Februar Stammtisch:

http://www11.pic-upload.de/15.03.15/juqgy2459mo.jpg

http://www11.pic-upload.de/15.03.15/5v7e6x579apx.jpg

März Stammtisch:

http://www11.pic-upload.de/15.03.15/xyk3ha7i2d3.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------

Im April gehen wir in Garbsen brunchen! Sind also durchaus auch für die Leute aus Hannover und Umgebung eher "erreichbar". Danach ist eine kleine Ausfahrt zum Steinhuder Meer geplant.

Das Ganze findet am 19. April (Sonntag) ab 10 Uhr statt!

Neue Leute sind nach wie vor gerne gesehen.

Gruß, René
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Guten Morgen!

Ich wollte mal wieder ein paar Bilder da lassen...

Im Mai haben wir auf der Autoschau in der Mindener Innenstadt ausgestellt bzw. uns präsentiert:

http://www11.pic-upload.de/13.08.15/pthor19sym1o.jpg

Dann hatten wir wieder einige lustige und tolle Stammtische und waren auf dem Custom Day in Bielefeld:

http://www11.pic-upload.de/13.08.15/mgdda864un.jpg

Etwas später dann auch noch auf dem Herforder Tuningday:

http://www11.pic-upload.de/13.08.15/gwxxgvzjngs.jpg

Am kommenden Sonntag gehen wir dann wieder einmal zum Brunch nach Bielefeld.

Schaut ruhig auch mal wieder auf www.unitedcars-owl.de - dort haben wir auch viele weitere Bilder zu den letzten Stammtischen und Co. hochgeladen!
 
Thema: UnitedCars-OWL - Stammtische/Ausfahrten in Ostwestfalen
Oben