Was haltet ihr von dem Angebot für einen Megane 3?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Angebot für einen Megane 3? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - was haltet ihr von dem ... ist das ein guddes angebot http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 00&asrc=st
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: meggi 3

aber ????

oder gibts da kein aber?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: meggi 3

Der Preis ist absolut in Ordnung.
"Aber????" Kann dir keiner hier beantworten, weil es noch keine funktionierenden Wahrsager-Kugeln zu kaufen gibt.

Eine halbe Minute Google-Recherche brachte aber folgendes Foto des Händlers zu Tage:
http://i.ebayimg.com/22/!!tHh(WQBm0~%24(KGrHqN,!hUEyrvBoq1LBM0ukw1fYw~~_20.JPG

Es wäre zum Beispiel ratsam, im Vorfeld zu klären, ob der Wagen - tatsächlich- unfallfrei ist. ;)

Wie der Wagen sich fährt, ob er unangenehm riecht im Innenraum, ob er vielleicht vorher ein Leben als Miethure führte... das alles musst du selber rausfinden. ;)
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: meggi 3

das ist mir schon klar,...
meinte ja wegen der ausstattung und der leistung... ob das okay ist
 
A

Anonymous

Guest
AW: meggi 3

Gottfried hat da mal eine Frage:
Woher sollen wir wissen ob dir die Ausstattung zusagt, die PS für dich ausreichend sind. Wir wissen auch nicht ob su einen Diesel brauchst. Wir kennen dich doch nicht.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: meggi 3

es geht doch nicht um mich, dich , uns .,... :grin:
es geht um das preis/leistungsverhältnis....
ich finde die ausstattung prima und die leistung auch ... im gegensatz zu mein jetztigen
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: meggi 3

:ok:

hier bei dem händler steht 12.999 €
(MwSt. nicht ausweisbar) was heißt das nochmal genau ... werd nicht schlau bei goggle
 
A

Anonymous

Guest
Re: meggi 3

Also Hoffi ich weiss wirklich nicht was du von uns bzw. vom Forum erwartest ? Du fragst ob es ein gutes Angebot ist, wir beantworten es mit ja. Dann fragst du nach der Preis/Leistung. Glaubst du nicht das die Frage schon im Vorfeld mit der Frage ob es ein gutes Angebot ist beantwortet wurde?

Was wohl helfen würde wenn man klare und präzise Fragen stellt.
Das fängt schon beim Threadtitel an.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: meggi 3

ist okay ... ist jetzt auch zu spät dafür ,... :grin:
will nur noch wissen zwecks der; MwSt. nicht ausweisbar ; was das nun heißt , kommt noch 19% drauf?
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: meggi 3

soweit war ich auch schon :-) ... also das heißt für mich als privater ... kaufpreis 12999€ richtig?!
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: meggi 3

Lesen kannst du aber selber? Gleich das erste Suchergebnis beantwortet deine Frage.
 
Thema: Was haltet ihr von dem Angebot für einen Megane 3?
Oben