Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren?

Diskutiere Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Heute ist es mal wieder soweit, ich würde gerne folgendes von Euch wissen -->

Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren?

  • ein Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 2 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 4 Jahren

    Stimmen: 21 36,8%
  • bis zu 6 Jahren

    Stimmen: 12 21,1%
  • bis zu 8 Jahren

    Stimmen: 7 12,3%
  • bis zu 10 Jahren

    Stimmen: 2 3,5%
  • so lange er hält

    Stimmen: 15 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
A

Anonymous

Guest
Heute ist es mal wieder soweit, ich würde gerne folgendes von Euch wissen -->
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Herzlich Willkommen zurück.

Ich habe mal für 4 Jahre gestimmt, können auch 5 werden. Mal sehen was sich so ergibt und wie das Auto sich noch so auf die Jahre verhält..
 
S

SpikeRS250

Guest
Hehe, der RS ist unser kleines Schatzi, wir haben nicht vor, ihn sofort wieder zu verschnalzen :grin:
Allerdings ist die Kiste jetzt auch grad mal ein halbes Jahr alt und daher sind solche Prognosen mit Vorsicht zu genießen. Bei uns ist es sehr daran geknüpft, ob er in Zukunft anfängt, sich teure Macken zuzulegen oder ob er wie in meiner bisherigen Renault-Erfahrung zwar viele kleine Sachen ranschleppt, die aber (im Verhältnis gesehen) nicht allzu teuer behoben werden können.
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch mal für bis zu vier Jahren gestimmt. Dies ist der Zeitraum der Garantie. Mal sehen wie sich das Wägelchen nach 2 - 3 Jahren so gibt. Dann kommt es wieder drauf an was der Markt so her gibt,eine weitere Frage ist dann auch der finanzielle Aspekt.
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
4 Jahre sind fix geplant, weil solange die Garantie ja auch geht, ab dem 5. Jahr je nach Zustand des Autos (dauernd macken oder eher weniger), finanzieller Lage, sowie Lust und Laune dann mal was neues ;)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich fahre den so lange, bis er auseinanderfällt.
Weiß einer wie lange das bei Renault dauert?
Meine Skodas haben bis jetzt 6 (wirklich auseinandergefallen) und 7 Jahre (auf den hatte ich einfach keine Lust mehr, wollte endlich ein schönes Auto) mitgemacht.
:grin:
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Also ich hab mal bis zu 6 Jahren abgestimmt, aber vllt wird es auch mehr kommt drauf an was alles so passiert mit dem Auto (Reparaturmäßig)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
adi4you schrieb:
4 Jahre sind fix geplant, weil solange die Garantie ja auch geht, ab dem 5. Jahr je nach Zustand des Autos (dauernd macken oder eher weniger), finanzieller Lage, sowie Lust und Laune dann mal was neues ;)

Genauso halte ich das auch.....
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
hab auch mal für 4 Jahre abgestimmt ( so lange läuft die Relax Finanz ) dann muss ich mal sehen was Händler mir für ein Angebot macht.

so GT - Line zu selben Konditionen wäre ein Grund für neuen Megane :laugh:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Da der Wagen auf die Firma läuft, auf gar keinen Fall mehr wie 6 Jahre. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es aber nach 4 Jahren ein neues Auto. Ob es dann wieder ein Renault wird kommt darauf an ob mir die dann aktuellen Modelle optisch und technisch zusagen.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Tschehsn schrieb:
Ich fahre den so lange, bis er auseinanderfällt.
Weiß einer wie lange das bei Renault dauert?
Meine Skodas haben bis jetzt 6 (wirklich auseinandergefallen) und 7 Jahre (auf den hatte ich einfach keine Lust mehr, wollte endlich ein schönes Auto) mitgemacht.
:grin:


mh naja mein clio ist mittlerweile 20 jahre alt und läuft immer noch :-P

ich hab auch mal fürs letzte gestimmt. schaun wir mal was daraus wird. finde es immer schwer sich auf sowas festzulegen!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Nachdem ich die "Kiste" (soll jetzt auf keinen Fall abwertend klingen!) auf 6 Jahre geleast habe, werdens wohl 6 Jahre werden.
Bis jetzt haben meine Renaults alle 6 Jahre locker durchgehalten! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ich rechne mit 4 Jahren. Ob's ein halbes Jahr mehr oder weniger wird???
Ein gutes Angebot nach 3 Jahren kann ich bestimmt auch nicht ausschlagen. Da ist alles offen.
 
Thema: Wie lange habt ihr vor den Megane zu fahren?
Oben