BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Agecanonix schrieb:
Also: Kirchheim ist denn schon mal fest in unseren (Board-)Händen.

Hab um 16:30 Uhr aufgeschlagen. Das erste :drink: Paulaner Pils ist auch schon weggezwischert.

Freu mich auf morgen und wünsche natürlich allen die den Weg nach Nördlingen unter die Räder nehmen eine gute Fahrt!!!!

Ciao :smoke:
Ja wie cool.... freuen uns auch auf morgen. Autole heute extra noch durch die Waschanlage gefahren, wird aber nach der Autobahnhatz dann eh wieder wurscht sein (schwarze Fliegenpickel)... :sarcastic:
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Night&Day schrieb:
Agecanonix schrieb:
Also: Kirchheim ist denn schon mal fest in unseren (Board-)Händen.

Hab um 16:30 Uhr aufgeschlagen. Das erste :drink: Paulaner Pils ist auch schon weggezwischert.

Freu mich auf morgen und wünsche natürlich allen die den Weg nach Nördlingen unter die Räder nehmen eine gute Fahrt!!!!

Ciao :smoke:
Ja wie cool.... freuen uns auch auf morgen. Autole heute extra noch durch die Waschanlage gefahren, wird aber nach der Autobahnhatz dann eh wieder wurscht sein (schwarze Fliegenpickel)... :sarcastic:

:aggro: ....meiner hat die Masern schon voll weg. Hab gestern noch 2 1/2 Stunden gewienert (nix Anlage, von Kralle). Alles für Katz!

@ hoko: Nö nicht dieses, sonder Kirchheim am Ries (Plz 73467).

Ciao :smoke:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

So - ich bin dann spätestens um 11:00 in Nördlingen, auf dem Parkplatz "Innerer Ring" "Kaiserwiese"
Das ist auf der Seite beim "Baldinger Tor". Auf Sichtweite ist ein Mc D..... Restaurant. Auch ein Hotel
ist da ganz nah dran (weis nur den Namen nicht) Werdet ihr aber finden.....

Jetzt bleibt nur zu hoffen, das nicht soooo viel auf der Piste los ist. Muss nämlich Umleitung fahrn. Der
Lämmerbuckeltunnel auf der A8 - Richtung Muc wird über´s Wochenende saniert und ist drei Tage dicht.

Also - nicht verzagen.....

Werde mal an "ket" meine Handynummer schicken, das wir wenigstens erreichbar sind.

Also - bis morgen zusammen....

Grüße
Norbert (Brummbaer62)
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Oki doki - wir beide haben ja bereits die Handynummern ausgetauscht - bis morgen :yahoo:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Unser Baby war heute auch noch beim Aufbereiter. ;-)
Innen und Aussen wieder wie neu. ;-)

@Brummbär62: Nr. ist gespeichert. Hab dir meine auch geschickt.

Bis morgen ääähhh....später, Leute.
Freu mich.

Gruß
Babs
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Was soll ich sagen....???

Es war mal wieder echt G E N I A L ! ! !

Wieder mal ein absolut gelungenes Treffen mit absoluten Spitzenleuten, großes Kompliment an Euch alle.... jederzeit wieder!
So viel gelacht wie heute habe ich lange nicht mehr, ich freu mich morgen auf meinen Muskelkater im Gesicht.... :yahoo:

Ach ja, hier noch ein paar Pics:





Grüße aus A von S und A!

@hoko: alles Geschmackssache! :rofl:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 350
  • 2.jpg
    2.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 319
  • 3.jpg
    3.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 327
  • 4.jpg
    4.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 326
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Night&Day schrieb:
@hoko: alles Geschmackssache! :rofl:

G E N A U , und Illona wartet immer noch............... :heart:

Duck und Ciao :smoke:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Ich schliess mich Night&Day an: einfach nur geil!!!!! Ich hätte noch Stunden mit Euch da sitzen können!!
Vielen Dank an alle!!!

Auch ganz speziell an Age!! Die Tour und das Ziel waren traumhaft!!! Danke!!

Ach ja: ich hätt da auch noch ne Monatskarte übrig. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Morrrrrrrgen, seid gegrrrrüßt,

ja gut äähhh, dann werde ich hier auch nochmal das Treffen Revue passieren lassen:

Ich muß zugeben, am Anfang war ich recht skeptisch da ich solche Treffen nur aus TV-Berichten kannte, und da sind dann MEISTENS irgendwelche prolligen Kisten mit lauter Musik durch die Gegend gedüst...
Hab mich mit ket(woman) & ket und N&D (den ich unbedingt kennenlernen wollte) in Gersthofen getroffen. Dann ging's durch eine wirklich schöne Landschaft nach Nördlingen, und da waren sie, die anderen Meggie's http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_131.gif
Wir sind dann inkl. einer Inselrundfahrt (Verkehrsinsel) und einer Gasse(!) irgendwann an einem schönen Biergarten angekommen. Gesagt getan -> eingekehrt!!!! Hätte ich dort mal ein Zimmer genommen http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_052.gif http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_002.gif - ich sage nur: nette Bedienung mit 'nem kurzen Rock, oder war es ein breiter Gürtel? :sarcastic:
Dann bin ich wieder als "Hinterherfahrer" hinter N&D Richtung Heimat gefahren, oder soll ich lieber sagen: geschaukelt, das nächste Mal miete ich mir 'nen Jeep für die Schotterpiste.

Alles in allem ein kleines aber mehr als feines Treffen mit wirklich netten und sehr sehr lustigen Leuten: das Maulwurf's-Paar, N&D (sowieso) + seine Katzen (yummy yummy) liebende Frau, der Schweizer mit der coolen Lache, beide ket's (Loddar) vielen Dank nochmal für die Kaugummi-Beseitigung, dem Paar mit dem silbernen Coupé (sorry, hab schon wieder die Namen vergessen, aber Ihr seid trotzdem lässig, vor allem Dein Mädel = Lampenschirme aus ... :rofl:) und natürlich Brummbaer62 (der eigentlich nicht wie ein Bärchen aussieht). Hoffe ich habe niemanden vergessen!!!

Trotzdem muß ich sagen: hoko hatte den schönsten Kombi bei dem Treffen!!!
Ich hatte eine Menge Spaß und hab gelacht wie schon lange nicht mehr, bin bei einigen Sprüchen fast zusammengebrochen (@ ket-woman: I break together)

Würde mich über ein weiteres Treffen (Herbst?) freuen, weil ich finde, daß wir alle mehr oder weniger auf der selben Wellenlänge sind und auch über die gleichen Witze/Sprüche lachen konnten und es mehr um die Teilnehmer ging als nur um unsere Kutschen.
Anfangs hätte ich mich über mehr Besucher aus dem Raum München/Bayern gefreut, aber wer nicht will oder kann - ok. Letztendlich war es ein super Tag und Dank meinem Platz an/unter der Kugel habe ich sogar etwas Farbe in meiner Visage bekommen.

Hab dann kurz vor daheim nochmal einen Stop an der Tanke eingelegt um den ganzen Fliegenschiss vom Auto zu waschen http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_145.gif hab's ned ganz geschafft und mir gedacht: besser an meiner Karre als in meinen O-Saftschorlen, hahaha wie komisch.

Ich hoffe Ihr seid alle gut und sicher daheim angekommen und würde mich, wie gesagt, über ein II. Treffen freuen. Vielen Dank für diesen wirklich lustigen (oder lustreichen, siehe Bedienung) und schönen Tag!!!

@ ket: i eat - äähhh ja gut äähhh the bAtter, oder Butter?!

Also, vielen vielen Dank an Alle für's Kommen, vor allem an den Schweizer mit der geilen Lache für den weiten Weg. Das nächste Mal sollten wir alle eine Übernachtung einplanen, dann kann die Feier mal richtig starten :party http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_087.gif
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

War nen super geiles Treffen mit super Wetter nen netten Biergarten schicken Autos und lustigen Leuten. bin froh dabei gewesen zu sein

hoko schrieb:
dem Paar mit dem silbernen Coupé (sorry, hab schon wieder die Namen vergessen, aber Ihr seid trotzdem lässig, vor allem Dein Mädel = Lampenschirme aus ... :rofl:)

Passt schon !!! manchmal hat mans nicht so mit Namen :sarcastic:

hoko schrieb:
Brummbaer62 (der eigentlich nicht wie ein Bärchen aussieht)
Stimmt ich war auch enttäuscht *gg*
hoko schrieb:
Trotzdem muß ich sagen: hoko hatte den schönsten Kombi bei dem Treffen!!!

und ich hatte das schönste Coupe was kein RS war :grin:

@N&D habt ihr euern wichtigen Termin noch geschafft?? :grin:


Ja lasst uns das auf jedenfall mal wiederholen
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Sind eigentlich alle gut heimgekommen?
Oder ist irgendjemand liegengeblieben? ;-) haha
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Angekommen schon gut! Aber mein Liebste hat nen üblen Sonnenstich(mi 39 Fieber usw.) nachher erst mal zum Arzt.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
BaWü´s Megane Meet´n Greet 2. Durchgang

Ach du schei....! Dann wünsch ihr ne gute Besserung!! Wird schon wieder!
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.147
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.256
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.542
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.571
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben