Soulin
Megane-Kenner
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Das nenne ich mal eine auskunftgebene Antwort Vielen Dank !
Honko78 schrieb:... alles korrekt gesteckt, ist auch wirklich nicht falsch zu machen ....
tippe auf kaputten i-soamp ... werde ihn morgen zurückschicken müssen und hoffentlich bald einen funktionierenden bekommen. i-sotec hotline tippt auch auf defekten i-soamp
.... schade! aber um niemanden abzuschrecken:
vom Prinzip her ein sehr einfacher Einbau!
Nur die Verkleidungsteile im Meg benötigen zum Ausbau nicht nur fingerfertigkeit, sondern auch rohe Gewalt :dwarf:
Kaputt werden oder irgendwelche Hagerl abbrechen ist da meines Erachtens höchst unwahrscheinlich
Honko78 schrieb:...... juhuuuu ..... habe gerade den reparierten Isoamp eingebaut und alle Kabel sauber verlegt.
sooo super wie die Anlage jetzt abgeht!!!!!!
jetzt muss ich mich nur noch schlau machen, wie und wo ich den Amp positioniere, aber ads mach ich ein ander mal.
Danke für diesen motivieren Thread!!!
achja .... eines noch: Habe in der Reserveradmulde den i-sosub mit dieser Schaumbox ... die passt perfekt in den Grandtour!
und was ich bei dem Teil falsch gemacht hatte, war, dass ich + und - in auf die falschen pins geschraubt hatte.
da sind nämlich 2 plus und 2 minus Kontakte vorhanden und .... eh klar .... beim einzigen Teil wo man was vertauschen konnte, hab ichs natürlich gemacht, denn die Kontakte gehören in die LINKE Seite geschraubt, denn RECHTS is kein Kontakt
Wird nur der gebrückte Subwooferkanal abgeschaltet oder schaltet sich die Endstufe komplett ab (also Frontsystem und Subwoofer)?Honko78 schrieb:Könnte es sein, dass ich mir Spannungsversorgung vom Zigarettenanzünder holen sollte? Mir scheint sobald der i-soamp leistung saugen will, kommt er mit der Spannungsversorgung vom Radio nicht mehr klar und schaltet dann den rear-amp ab