Megane 3 BPC2: TCe180 2.0 Welche Kennlinien fahrt ihr?

Diskutiere BPC2: TCe180 2.0 Welche Kennlinien fahrt ihr? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Könnt ihr mit irgendwelche Erfahrungen geben, welche aktuellen Kennlinien gut sind, dir ihr schon getestet habt? Bin Neuling, fahre seit paar...
M

michaelbln

Megane-Kenner
Beiträge
79
Könnt ihr mit irgendwelche Erfahrungen geben, welche aktuellen Kennlinien gut sind, dir ihr schon getestet habt? Bin Neuling, fahre seit paar Tagen mit Nullstecker - bis jetzt ohne größere Zwischenfälle und möchte nun mal mehr :yahoo:

Über eure Erfahrungen mit den Kennlinien würde ich mich freuen, wenn ihr posten könnt, welche ihr fahrt und wie sie so ist.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auch wenn ich dieses Thema hier sehr begrüße, möchte ich auf das SportRenault.net Forum hinweisen.
Dort gibt es einen extra BPC2 internen Bereich, wo solche Themen schon existieren.

Dennoch freue ich mich über den Austausch der Erfahrungen auch hier im Board :top:

Bitte gebt aber immer die komplette Konfiguration an. Es macht nämlich eine großen Unterschied, wenn man noch andere Modifikationen am Motor und AGA parallel zum Zusatzsteuergerät einsetzt.

Bitte hier auch nur BPC2 Kennlinien diskutieren und nur TCe180!

:hi:
 
M

michaelbln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
Danke für den Hinweis Gessi, aber leider warte ich immer noch auf freischaltung im internen Bereich - somit ist da kein Austausch mit anderen Nutzern möglich. Was ich ja sehr begrüßen würde.

Daher wollte ich hier Erfahrungen austauschen, da evtl. Der eine oder andere nur hier oder im Sportrenault Forum liest und schreibt.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Mit der Freischaltung im Sprotrenault-Forum wirst du auch nicht viel mehr efahren.