Megane 3 BPC2: TCe180 2.0 Welche Kennlinien fahrt ihr?

Diskutiere BPC2: TCe180 2.0 Welche Kennlinien fahrt ihr? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Könnt ihr mit irgendwelche Erfahrungen geben, welche aktuellen Kennlinien gut sind, dir ihr schon getestet habt? Bin Neuling, fahre seit paar...
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Möglicherweise ist ja genau dacdas Problem, dass der Kabelstrang falsch angeschlossen ist.
 
C

csa6

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo
also angeschlossen ist ja alles,der"Nullstecker"ist auch drauf,nur wenn ich die Box anschließe geht er aus.
Muss denn an der Box noch ein weiterer Stecker angeschlossen werden?
Danke schonmal für die Hilfe
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Du kannst auf die Box zunächst mal die Placebo Kennlinie aufspielen und schauen ob er dann läuft. Die Box auch nicht wärend des laufenden Motors an und abschließen :D
 
C

csa6

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi
hab es natürlich nicht bei laufenden Motor gemacht.
Ich mache mal Fotos,ich bin mir nicht sicher ob ich die Box ordnungsgemäß angeschlossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Wenn du mit nullstecker keine Probleme hast, sollte der Kabelbaum richtig eingebaut sein.
 
C

csa6

Türaufmacher
Beiträge
6
Muss denn an der Box noch ein Kabel ran,weil da ist ja dann noch was zum anschließen?
Anleitung hab ich leider nicht.
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Nein die Box wird nur an der einen Seite angeschlossen.
Wie gesagt würde ich zunächst auf die Box die Placebo Kennlinie aufspielen, sämtliche Anleitungen kann ich dir am Dienstag schicken, wenn ich wieder Zuhause bin!

Viele Grüße
 
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Beiträge
28
Hallo zusammen,
Ich habe in den vorherigen Posts gelesen, dass sehr viele von euch mit der T08 sehr zufrieden sind… wie sieht’s denn da mit der Verträglichkeit aus? Man sollte die T08 ja nur mit größeren Düsen fahren?!
Ich habe einen TCe190 mit RS AGA und Pipercross Luftfilter.…

Ich persönlich finde, dass die T08, als auch die T10 sehr sauber laufen… habe aber nur Angst, dass ich den Motor aufarbeite, da ich ja die Seriendüsen habe
 
Thema: BPC2: TCe180 2.0 Welche Kennlinien fahrt ihr?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
691
MrSmitti
M
J
Antworten
4
Aufrufe
510
Jensemann1974
J
ELZETT
Antworten
7
Aufrufe
4.202
P.Jaberg
P
Oben