Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
N

Nikolaus117

Guest
Das mit dem Reifen, gibt's eine sehr gefährliche aber wirksame variante ;)

Bitte nicht machen wenn du nicht weißt was du tust ^^

Radmuttern leicht lösen und dann damit fahren so auf 5-10 km/h beschleunigen und Vollbremsung, dann sollte er lose sein :D

So was würd ich aber selbst nur an einer Schrottmühle mal testen xD

Soll aber besser sein als mit nem Gummihammer drauf zuhauen, da soll man angeblich die Spur unfreiwillig verstellen können.


Natürlich hat das Autohaus auch andere Möglichkeiten mit "Hydraulik" geht z.B. alles ;)
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Trinomic schrieb:
Ich kann dir die hydraulischen Rangierwagenheber empfehlen. Wie lang war denn der Hebel den ihr angesetzt habt an den Schrauben ?

Die Schrauben waren ab! :diablo:
Das Rad sitzt so fest auf der Narbe und rührt sich keinen Millimeter!
Ich habe nichts zu hoch bocken, sonst hätte ich mich untergelegt und von innen nach außen gegen getreten oder mit einem Vorschlaghammer (den ich natürlich auch nicht habe).
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Nikolaus117 schrieb:
Das mit dem Reifen, gibt's eine sehr gefährliche aber wirksame variante ;)

Bitte nicht machen wenn du nicht weißt was du tust ^^

Radmuttern leicht lösen und dann damit fahren so auf 5-10 km/h beschleunigen und Vollbremsung, dann sollte er lose sein :D

So was würd ich aber selbst nur an einer Schrottmühle mal testen xD

Soll aber besser sein als mit nem Gummihammer drauf zuhauen, da soll man angeblich die Spur unfreiwillig verstellen können.


Natürlich hat das Autohaus auch andere Möglichkeiten mit "Hydraulik" geht z.B. alles ;)

Ich habe folgendes versucht.
Wagenheber so weit hoch, dass der Wagen abgestützt ist, die Räder aber noch fest auf dem Boden stehen.
Dann ohne Schrauben gelenkt, aber auch hier hat sich nichts gelöst.
Das mit dem fahren habe ich mich nicht so richtig getraut.
Jedenfalls nicht so schnell.
Schrauben locker angezogen und mit lenken immer etwas vor und zurück. Hat aber auch nicht geholfen.

PS: es gibt doch so einen Schmierstoff der auf die Narbe kommt.
Habe ich mal beim Reifenhändler gesehen. Was ist das, wo bekommt man sowas.
So lässt sich sicher ein erneutes angammeln verhindern.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Frust Thread

Kupferpaste klebt doch wie sonst was.
Kenn es bei uns aus der Firma.
 
LaForge112

LaForge112

Türaufmacher
Beiträge
11
^^ lernt ja auch noch. Hatte das von der antenne im kopf. Aber klebt die wirklich?

Vg LaFo
 
A

Anonymous

Guest
Stolzer Preis für ein bisschen Paste. Ich habe bis jetzt immer etwas Schmierfett genommen und am Ring dünn entlang bestrichen.

Besorg dir mal einen vernünftigen Waghenheber. Ich hatte dass mal vor Jahren. Da habe ich mit einem Rangierwagenheber den Wagen hochgebockt und mal kräftig vor den Reifen getreten. Mit einem Hammer wäre ich vorsichtig, sonst dellst du die Felge ein.

Nikolaus hat ja schon einen brauchbaren Tipp geliefert. Kann man aber auch im fahren mit lenkbewegungen versuchen
 
A

Anonymous

Guest
AW: Frust Thread

Ja sie klebt und man bekommt sie schlecht aus den Klamotten wieder raus.
Bin schon am Bauteil hängen geblieben, und hatte das Zeugs am Blaumann und den Armen.
Gruß Christina :-)
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Kupferpaste ist Out
Keramikpartikel ist in
Ich selbst nehme Hartwachs für den Lack. Den einfach auf Nabe und Felge, dann gammelt es nicht fest.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
ich nehme schon seit eh und je kupferposte... mir sind werder alufelgen oder spurplatten dadurch kaputt gegangen.... also würde ich die auchweiternehmen...
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Frust Thread

Zahnnerv entzündet! Richtiger Frust :sad:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Echt nicht mein Tag Heute!
Erst den ganzen auf Familienfeier meiner nun Ex Freundin. Ja haben Heute Schluss gemacht nach nen knappen Jahr Beziehung. Nur noch Streit die letzten Wochen.
Dann hat sich Heute noch mein Firmen Notebook verabschiedet als ich Vorbereitungen machen wollte, eben ist noch das Netzteil meines eigenen Laptop hopps gegangen
und nun macht mein Auto auch noch komische Geräusche beim Schalten! :shoot:

Und zu guter Letzt habe ich nun eine komplette (Alles inkl. jedem Kleinteil!) Car Hifi Anlage herumliegen die eigentlich kommenden Wochen in das Auto meiner Ex-Freundin kommen sollte.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Dome90 es gibt Tage da sollte man lieber liegen bleiben im Bett und nicht aufstehen hast so einen Tag erwischt,
aber nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein .

Servus Mauli :hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Dome90 schrieb:
...und nun macht mein Auto auch noch komische Geräusche beim Schalten! :shoot:
Vielleicht hilft ja Kupplungspedal betätigen beim schalten , bei mir funktioniert dann alles bestens. :grin: :grin: :-)

Servus Mauli. :hi:
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben