Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Dann will ich meinen Frust auch mal mit euch teilen. Meine Frau ist seit über einer Woche in Ungarn und ich bin am Mittwoch nachgereist (kurze Freude, der RS hat die 1200 km problemlos überstanden, bis auf die Beule im Reifen). Schwiegermutter hat Krebs im Endstadium. Kann nur noch Tage, eventuell ein paar Wochen dauern. Da meine Schwiegermutter nur noch zwei Schwestern hier in Ungarn hat, wobei die eine selbst einen schweren Pflegefall daheim hat und die andere sehr weit (oder auch sehr weit) wegwohnt muß und will meine Frau natürlich bei ihrer Mutter sein. Und ich kann natürlich meine Frau in der schweren Zeit nicht alleine lassen. Wenn man sowas sieht, fängt man echt an seinen Lebensstil zu überdenken, obwohl ich schon seit ein paar Jahren mein Leben so entspannt angehe wie es nur geht. Alles andere bringt nix.
Trotz allem, Kopf hoch Leute auch wenns noch so Scheiße aussieht.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Kann nur sagen Kopf hoch und versuch dich nicht unter kriegen zu lassen. Ich weiß helfen wird es nicht
viel weil es nun mal nur Worte sind aber mehr kann man als Außenstehender nicht geben.

Kann das gut nachempfinden was deine Frau bzw. du durch machst..

Habe meinen Dad vor knapp drei Monaten an den Krebs verloren. Wenn man sieht wie jemand der einem
nahe steht lange kämpft und dann verliert... War bereits das zweite mal das er Krebs hatte, vor 17 Jahren
hat er gewonnen... diesmal hat es nicht sein sollen.

Bei mir ist es auch so gewesen das man durch diese Situation anfängt über ein paar Sachen in seinem Leben
nachzudenken. Mein Dad wäre jetzt seit kurzem in Rente gewesen...

Vergesst die Zukunft nicht, aber lebt auch den Augenblick.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Irgendein netter Mensch hat eine volle, geschlossene Bierflasche auf die Straße gestellt ... ich hab sie nicht gesehen und bin irgendwie drüber oder dran vorbei, worauf hin die Flasche an den Bordstein flog, und dann mit dem abgebrochenen Flaschenhals an die Tür. :dash:

http://abload.de/thumb/camerazoom-2013062714b9dbd.jpg

Sehr schön zu sehen, wie der Deckel auf der rechten Seite einschlug und sich dann nach links abgerollt hat ... das Ganze hat ne Breite von ca. 5cm und ist natürlich bis aufs Metal durch :ireful:
Nach 27 TKm ständigem gucken, teilweisem langsam fahren und Abstand halten von LKWs so eine Schei****. Ich war schon bei 2 Lackierern, beide wollen die ganze Tür lackieren - preislich um die 350€ bis 450€ ... Ich werd morgen nochmal ein wenig rumfragen fahren
 
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
Frust weil der Megane Coupe kein gutes Auto zum Verkaufen ist :)

Doch eins nach dem andern.
Muss mich leider von meinem geliebten Coupe trennen, zwecks Familienplanung und versch. andere Dinge.
Da war ich noch Optimistisch das ich das Auto recht schnell verkaufen kann..doch jetzt nach 2 Monaten und einem Preis unter 10.000 € bin ich nicht mehr so Optimistisch.
Vielleicht gibt es hier eher wenige mit gleicher Erfahrung :secret: aber das ist schon schade, das dass Auto keiner will (Dynamice mit 56.000km, Einwandfreier Zustand) und das der Preis so massiv gefallen ist...
so Frust Luft gemacht ;)

Danke
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Naja also ich habe ja letztes jahr ein 2009er Coupe mit Luxe und TCE180 und 8 Fach Bereifung auf 17Zoll Felgen beim Händler für 14500€ bekommen und der hatte nur 27000km runter.

Ist heilt nun mal "nur" ein Renault. Spätestens beim Wiederverkauf merkt man das. Ich will damit nicht sagen das unsere Renault schlecht sind ganz im Gegenteil. Aber die Ersatzteile sind teuer und vieles bekommt man nur beim :)
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Schöne Scheissä :negative:

Die Felgen sind natürlich schon auffällig ...
Was sindn die letzten Ziffern vom Nummernschild ? 187 ? Falls man doch mal mit geöffneten Augen durch die Weltgeschichte Fahren sollte ...
 
RS86

RS86

Türaufmacher
Beiträge
5
BAR-NK187 war das kennzeichen

..mal sehen was bei der versicherung jetzt raus kommt :cray:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Übel übel. :cray:
Habe es schon bei FB mitbekommen.

Was meinen die hier :cop: ???

Versicherung ist gut und schön aber der individuelle Wert Deines Auto´s ist nicht zu ersetzen.
Der sah wirklich klasse aus.

Gruß und ganz viel Glück,

minihoernchen
 
RS86

RS86

Türaufmacher
Beiträge
5
die polizei meinte, dass da die wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering ist das auto wieder zu finden..

sie meinten, das am tag ca. 30autos geklaut werden in unserer region und davon max. 1-2 wieder auftauchen :ireful:


bin irgendwie verunsichert mir nochmal einen 3er Megane grandtour zu holen..
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
RS86 schrieb:
...bin irgendwie verunsichert mir nochmal einen 3er Megane grandtour zu holen..
Warum? Der Megane ist bestimmt nicht der Diebe erste Wahl.
Was den Dieben an deinem so gut gefallen hat, waren die Anbauteile und Modifikationen. Das gibt Geld im Teileverkauf...

So schoen, wie du deinen MEg hergerichtet hast, da nehme ich an, dass auch der Nachfolger sehr ansehnlich modifiziert wird. Egal welche Marke, dann sind die Autos immer heiss begehrt fuer Langfinger.

Alarmanlagen mit GPS Tracker etc. koennen unter Umstaenden helfen, manchmal....

Wenn du Spass am Meg hattest, dann sollte einem 2ten Kauf bestimmt nicht ein Diebstahl entgegen stehen.

Kopf hoch, wird schon wieder :friends:

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Frust Thread

Richtig, Alarmanlagen taugen meist eh nicht viel, fast alle Systeme sind schnell überwunden, natürlich bestimmte Technik und KnowHow vorausgesetzt.

Ein GPS-Tracker, so unauffällig wie möglich, zB unsichtbar unter der Mittelkonsole wäre das richtige Mittel. Dort kann man auch wunderbar Strom vom Zigarettenanzünder abnehmen.

Nur die monatlichen Kosten für eine GPS-Simkarte stehen als Negativpunkt.

Auf jeden Fall beleid, war ein superschicker Wagen!!!
 
RS86

RS86

Türaufmacher
Beiträge
5
http://www.morgenpost.de/brandenburg-ak ... aeder.html

Auszug:

Für die Polizei steht fest: "Das ist einer der größten Funde im Land Brandenburg in jüngerer Vergangenheit." Die gefundene Beute – meist Autos und Motorräder – habe einen Wert von rund einer halben Million Euro, sagte ein Sprecher. Bei den Durchsuchungen am Dienstag wurden 15 Pkw gefunden, darunter sieben Audi, davon drei RS4, fünf Mercedes-Benz, teilweise in AMG-Ausführung, sowie ein VW Golf und zwei Renault.
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben