TCe180GT
Einsteiger
- Beiträge
- 37
Dass sich K&N und Renault Motoren nicht wirklich vertragen hab ich ehrlich gesagt selbst nicht gewusst. Meiner Erfahrung nach verträgt sich K&N mit keinem Motor richtig und dabei ist es wohl sogar egal ob Turbo oder Sauger. Denn ich hab als erstes Auto einen Turbo gehabt, da ist der K&N flöten gegangen (wie schon beschrieben), danach nen BMW mit Sauger und da hab ich den K&N dann direkt an K&N geschickt, denn der war genauso löchrig. Meiner Erfahrung nach ist es wohl sogar besser ein altes Baumwoll T-Shirt auf einen Rahmen zu kleben und darauf Olivenöl zu verteilen, hält wohl länger als K&N. Aber ich will es keinem Ausreden, es kann natürlich wirklich sein, dass ich zweimal total in den Lokus gegriffen hab und K&N eigentlich nicht schlecht sind. Nur ich lass die Finger von dem Teufelszeug.
Pipercross sind echt Spitze. Das ist mein allererster Pipercross Filter ever den ich jetzt verbaut hab und das Ding ist jeden Cent wert. Würd sogar auch mehr dafür zahlen wenn er denn teurer werden sollte. Hatte echt noch nie so einen guten Luftfilter.
Pipercross sind echt Spitze. Das ist mein allererster Pipercross Filter ever den ich jetzt verbaut hab und das Ding ist jeden Cent wert. Würd sogar auch mehr dafür zahlen wenn er denn teurer werden sollte. Hatte echt noch nie so einen guten Luftfilter.