LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Diskutiere LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich wollte fragen wo ich denn so ein schönes blaues Tagfahrlicht wie hier in der Gallerie zu sehen ist finde...
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

buddymac schrieb:
meganetce schrieb:
Bisher ohne probleme 2 Monate am leuchten.
Die Imax haben nicht so lang gehalten....

Hi,

Ein paar Fragen zu den neuen "Benzinfabrik-LED's".

Gibt es hier eine Einbauanleitung zu? Ist es schwer, die LEDs zu installieren? Wieso hast Du Sie ohne Modul installiert?


? :read:
 
B

buddymac

Guest
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Mir geht es auch um das zus. Modul bzw. Einbau dessen. Das steht ja nicht in der BDA...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

? :read: :Sollte heissen:Habe deine Frage gelesen,verstehe sie aber nicht.
Die LED haben den gleichen Sockel wie die Glühlampen.Da braucht nix installiert werden.Auch werden die ohne Widerstand geliefert.

So steht's auf der Seite für Widerstände:
Pro LED Tauschleuchtmittel wird ein Lastwiderstand parallel geschaltet.
Dies ist notwendig da die LEDs eine geringere Leistungsaufnahme haben als Glühbirnen,
diese Differenz wird durch die Widerstände kompensiert.

Heisst das die LED's ohne die schneller kasputt gehen können.
 
B

buddymac

Guest
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Ah ok - jetzt haben wir's.

Danke für die Info. Also werden die LED's bei Benzinfabrik ohne Widerstände verschickt, oder wie? So richtig eindeutig geht das ja nicht aus der Beschreibung hervor?

Und besser wäre es dann wohl, wenn man die Widerstände einbaut, oder? Mag nicht alle paar Monate die Lampen wechseln.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Komisch ist nur das die BZ Led's extra Wiederstände brauchen und andere nicht.
Fahre mit meinem jetzigen schon gut 3Monate ohne Probleme und Wiederstände...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

buddymac schrieb:
Ah ok - jetzt haben wir's.

Danke für die Info. Also werden die LED's bei Benzinfabrik ohne Widerstände verschickt, oder wie? So richtig eindeutig geht das ja nicht aus der Beschreibung hervor?

Und besser wäre es dann wohl, wenn man die Widerstände einbaut, oder? Mag nicht alle paar Monate die Lampen wechseln.


Also Buddy,ich will dir nicht zu nahe treten aber es sind hier mittlerweile 65 Seiten zu dem Thema zusammengekommen.Ich denke da wird zu jeder deiner Frage was dabeisein.Einfach mal gucken.Mich interessiert dieses Thema eigentlich nicht,konnte aber durch mal durchlesen deine Frgen beantworten.Ich denke das schaffst du auch.
Übrigens haben die nur einen Widerstand wenn es dabeisteht.Wenn nicht dann nicht.
Trinomic
(Der,dessen Wagen seit 2,5 Jahren die gleichen Glühlampen im TFL hat und kein Geld für LED Experimente rauswirft. :sarcastic: )
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Also meine 32er smd von der Benzinfabrik funktionieren seit 53.000 Kilometern tadellos.

Gruß

Maik
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Meine Imax und die Streulinsen LED´s laufen auch schon seid je knapp 56.000km :grin: :top:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Problem ist, bei Nacht ist alles ziemlich hell.
Mach doch mal bitte ein Bild bei richtigem Tageslicht
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

So mal kleiner bericht.
Einer meiner Led birnen hat wohl schon treffer weg sie Flackert nur noch da sich warscheinlich einer der kleinen Leds verabschiedet hat und somit die Spannungsabnahme nicht mehr stimmt. Werd sie zurückschicken da noch Garantie drauf ist.
Also für alle anderen, lieber finger weg werd als nächstes mal die von Benzinfabrik versuchen. Mfg
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

welche hast du denn? bzw hattest du denn? Ich hab hier noch die ganz neuen von Benzinfabrik. falls interesse hast sagate bescheid. mach dir ein guten Preis. sind auch noch Nagelneu
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Das waren die hier : http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht ... 6830752328 wiegesagt anfang war ich eig ganz positiv eingestellt zu denen da alles super geklappt hat, aber denke mal die starken minusgerade des letzten Monats bekamen der Birne nicht. Was würdeste den für deine Verlangen?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Sydney schrieb:
...Ich hab hier noch die ganz neuen von Benzinfabrik. falls interesse hast sagate bescheid. mach dir ein guten Preis. sind auch noch Nagelneu

Tryden schrieb:
Was würdeste den für deine Verlangen?
:cop: :cop: :cop: :cop:
Männers,
das passt hier nicht rein!
Macht das per PN, oder erstellt ein Biete Thema!

DANKE!

:hi:
 
Thema: LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer
Oben