Zuwachs in der Auto- Familie :)

Diskutiere Zuwachs in der Auto- Familie :) im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - So meine Frau hat es gemacht und wechselt von Peugeot zu den 4 Ringen. Ein A1 mit 90 kW ist es geworden in weiß... passt gut zu meinem schwarzen...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
So meine Frau hat es gemacht und wechselt von Peugeot zu den 4 Ringen.

Ein A1 mit 90 kW ist es geworden in weiß... passt gut zu meinem schwarzen Baby :top:

Nächste Woche könne wir Ihn abholen und dann mal schauen wir er sich fährt :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Glückwunsch!

Der A1 ist schon ganz OK. Da kann man nicht meckern. . . .
:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Dank dir Gessi :-) für den S5 hat es noch nicht gereicht :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Man(n) und in diesem Fall Frau muss ja Ziele vor Augen haben :grin:

:hi:
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Gessi schrieb:
Glückwunsch!

Der A1 ist schon ganz OK. Da kann man nicht meckern. . . .
:hi:


Na ich weiß net, der A1 ist doch nix halbes und nix ganzes, vorne prollig hinten hässlich. Also von hinten ist nen Megane 2 mit "Entenarsch" nix gegen den A1.
Meine Meinung...
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Das stimmt gessi... Ziele muss man haben :) hab ja auch noch immer den RS vor
Augen... aber auch dafür reicht es noch nicht... *lach
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
manur19 schrieb:
Gessi schrieb:
Glückwunsch!

Der A1 ist schon ganz OK. Da kann man nicht meckern. . . .
:hi:


Na ich weiß net, der A1 ist doch nix halbes und nix ganzes, vorne prollig hinten hässlich. Also von hinten ist nen Megane 2 mit "Entenarsch" nix gegen den A1.
Meine Meinung...

Da teile ich deine Meinung . Für mich ist der A1 im mom . echt der häßlichste Audi.
Aber nicht persönlich nehmen . Geschmäcker sind verschieden.

Finde dagegen sogar den Polo um einiges schicker. :rofl:
Das einzigste wo dem A1 keiner etwas vor macht ist beim Preis ...
Da kommt kaum einer mit, so hoch ist der
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
das stimmt Geschmäcker sind verschieden was ja auch gut ist :grin:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Meine Frau ist da schon angemeldet :grin: Hab ihr dierekt am Anfang gesagt ein Forum zum austauschen ist ne gute Sache.

Habt ihr auch noch einen Audi oder wie kommst du auf die Seite? :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mcdougel hat doch schon locker ein halbes Jahr keinen Megane mehr, sondern einen A1!
:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Ok... sorry, ist an mir vorbei gegangen :D und da lasst ihr ihn hier noch rein??? ;D (zur Sicherheit, NUR SPAß!)

Lass mich raten... A1 1.6 TDI? Hab deinen Nick da gefunden... mal schauen, evtl melde ich mich da noch an... bis jetzt ist wie gesagt meine Frau nur dort, ist ja auch ihr Auto.
 
Thema: Zuwachs in der Auto- Familie :)

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
510
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.434
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.332
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.004
enagem
E
Oben