Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Shice Trittbrettfahrer! Da muss ich zur Polizei Anzeige erstatten auf Bedrohnung weil irgendjemand mir vor 3 Wochen einen Zettel ans Auto geklebt hat mit dem Text: "Du bist auch bald dran +" :diablo:
Vielleicht hat einer meine Strichliste falsch verstanden aber erstmal n Urlaubstag futsch durch den Mist :negative:
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
naja wenn man so nen "provozierenden" Aufkleber dran hat, kann man schon mal damit rechnen das auch mal was zurück kommt. Rennt man deswegen gleich zur Polizei?
Ich hätte es schmunzelnd zur Kenntniss genommen.
Oder versteh ichs gerade falsch
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ehrlichgesagt wollte ich nicht zur Polizei. Blöderweise hatte das meine Werkstatt schon übernommen :negative:
Geschichte: hatte meinen Megane zum Heizwiderstandwechsel 1 Woche in die Werksatt gegeben. Dort ist es wohl über Nacht passiert mit dem Aufkleber.
Die Werkstatt hat dann die Polizei gerufen und das aufgenommen. Allerdings hat mir die Werkstatt nichts davon gesagt und vor 2 Wochen kam der Brief von der Polizei zur Zeugenverhörung die Heute statt fande.
Also bis Heute Vormittag wusste ich noch nicht mal das ich bedroht werde! :grin:

Tja und da wie die meinten es den Tatbestand der Bedrohnung erfüllt musste ich Anzeige erstatten. Bürokratie heilt :negative:

So jetzt bin ich so eingeschüchtert das ich mir gleich mal eine Kalaschnikow ins Auto lege für den Fall der Fälle :fies:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Dome90 schrieb:
Shice Trittbrettfahrer! Da muss ich zur Polizei Anzeige erstatten auf Bedrohnung weil irgendjemand mir vor 3 Wochen einen Zettel ans Auto geklebt hat mit dem Text: "Du bist auch bald dran +" :diablo:
Vielleicht hat einer meine Strichliste falsch verstanden aber erstmal n Urlaubstag futsch durch den Mist :negative:

Der Zettel hat garantiert mit deiner Strichliste zu tun :sarcastic: :grin:
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
das ist natürlich dumm gelaufen :grin:

was mich mal interessieren würde, wie die Polizei den Aufkleber mit den Strichen interpretiert. Zählt das als Joke oder Provokation? :sarcastic:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Muhahaha die Chemnitzer wieder :D

Sind wir nicht ein Nettes Völkchen, wie sagten Tefla und Jaleel von Phlatliners in einem ihrer Lieder: " hier gibt man nach einer Messerstecher das Messer zurück"... Sind wir nicht höflich :D

Wer weiß welcher Verwirrte das war :D
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Der Polizist wollte keine persönliche Meinung zu meiner Strichliste abgeben :grin:

PS: mit dem Zettel an der Scheibe hat sich aber jemand echt Mühe gegeben. Das war kein zerissenes Papier mit Kugelschreiber oder Edding beschmirt. Neeeein es war ein A4 Zettel der ausgedruckt wurde
in einer Klarsichthülle mit Tesa Band angeklebt wenn ich das auf den Beweisfotos richtig gesehen habe.

Wollte erst fragen ob die mir die Fotos auch mal ausdrücken können aber wollte nicht so unverschämt rüber kommen.

Kann auch sein das war ein frustrierter Audi oder GTI Fahrer der auf der Stadtumgehung mal verloren hatte und mein Auto mal wieder gefunden hat
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
muhahaha SÜDRING Nachts um halb 3 :D

Was ich da schon alles erlebt habe...

^^
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Also, wenn ich im Rollstuhl sitzen würde und an deinem Auto vorbei kommen würde....

Mir ist bewusst, dass du es spaßig meinst (den Aufkleber), aber es gibt bestimmt KEINEN der/die freiwillig im Rollstuhl sitzt.
Wahrscheinlich sehen diese Leute deinen Aufkleber nicht als 'lustig' an, sondern als 'geschmacklos' oder 'rücksichtslos' oder was auch immer...

Mur meine Meinung und mehr sag ich dazu nicht!

:hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ja das mit dem Rollstuhl wollte ich eh schon weg machen. Aber alles andere empfinde ich als harmlos^^
 
A

Anonymous

Guest
Dann mach lieber auch den Rentner mit weg . Ich empfand es auch immer als Grenzwertig sowas auf ein Auto zu machen. Aber ich weiss wie es gemeint ist. Einige reagieren darauf empfindlich, was ich auch nachvollziehen kann. Heisst ja nicht jeder Joko und Klaas.
Du kannst froh sein das sich noch keiner am Lack ausgelassen hat.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Frust Thread

Ich finde den Aufkleber eher kindisch um ehrlich zu sein, aber vielleicht ist das auch wieder so ein unterschiedliche Auffassung der Geschlechter
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ja so hab ich es in den letzten 3 Jahren auch mitbekommen, seitdem ich den Aufkleber dran habe. Die einen schütteln mit dem Kopf, die anderen zeigen den Daumen hoch und finden das geil und lustig,
Aber ist das ist bei allem so im Leben?
Also für mich steht fest die Rollstuhlfahrer kommen weg, alles andere bleibt dran. Das ist zugegebener Maßen zuviel.
Das Rentner auf der Straße oft ein wenig nerven kennen ja die meisten :grin:
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Ich habe sooooooooooo einen Hals!

Die Woche fing damit an, dass mein Notebook das zeitliche gesegnet hat.
Hardwareschaden - Motherboard oder so ...
Die Garantie war natürlich gerade seit zwei Monaten abgelaufen. So muss das sein!
Stichwort - geplante Obsoleszenz. :shoot:

Gut das neue war nach zwei Tagen da ...

Heute stand dann Sommerreifenwechsel auf dem Programm.
Gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit, meine Bremssättel neu zu lackieren - aus dem grün ist nach nur 1 1/2 Jahren ein fast schwarz geworden.

Doch dann nachdem drei Reifen ungezogen waren, war der vierte, vorne Links dran.
Erst hat mein Wagenheber den Geist aufgeben - gut das Ding war bestimmt 15-20 Jahre alt.
Jedenfalls habe ich es gerade noch geschafft ihn wieder runterzukurbeln. (Kann mir jemand einen guten Empfehlen?)
Aber das dickste kommt ja noch!
Das besagte Rad vorne Links lässt sich nicht lösen, ist wohl angegammelt oder so.
Mit zwei Mann habe wir es versucht, mit Hammer und "Meißel", ziehend, rüttelnd, drehend - nichts zwei Stunden lang das Rad sitzt fest!
Die Felge hat auch leicht gelitten und ein paar Kratzer abbekommen. Wir haben es dann aufgegeben, um nicht noch mehr zu beschädigen. :cray:

Also - ich kann ja schließlich nicht mit drei Sommer und einem Winterreifen fahren, die andere drei Winterreifen wieder aufgezogen.
Jetzt muss ich am Montag wohl mal meinen Freundlichen anfunken, das Rad muss runter. Koste es war es wolle! :zoom:
Vielleicht habe ich dann nächstes Wochenende lust, den vierten Bremssattel zu machen - vorausgesetzt, ich habe bis dahin einen neuen Wagenheber.
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann dir die hydraulischen Rangierwagenheber empfehlen. Wie lang war denn der Hebel den ihr angesetzt habt an den Schrauben ?
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben